Publications

Die seltsame Sache mit der Keyword-basierten Suche (und wie wir damit umgehen)

Offenkundig so ziemlich alles, von Mobiltelefonen über E-Mail bis hin zu den eindringlichen Tönen der frühen Internetmodems … Schwieriger wäre die Frage, was sich nicht verändert hat.

Jetzt downloaden

Ja, ich möchte von Yext und von den mit Yext verbundenen Unternehmen Marketingmitteilungen zu Yext-Produkten, Veranstaltungen, Angeboten, Umfragen und Updates erhalten. Weitere Informationen über der mit Yext verbundenen Unternehmen und Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können finden Sie hier.

Durch das Absenden dieses Formulars verarbeiten Yext und seine verbundenen Unternehmen Ihre persönlichen Daten wie in der Datenschutzerklärung von Yext beschrieben.

Inhalt:

Offenkundig so ziemlich alles, von Mobiltelefonen über E-Mail bis hin zu den eindringlichen Tönen der frühen Internetmodems … Schwieriger wäre die Frage, was sich nicht verändert hat.

Eine Sache ist jedoch seit über 20 Jahren auf Erfolgskurs, ohne sich groß geändert zu haben: die keyword-basierte Suche. Während sich die Konsumentensuche, wie wir sie von Google kennen, dramatisch verbessert hat, ist die Keyword-basierte Suche in einer Zeitschleife stecken geblieben. Diese Art der Suche gibt es auf den meisten Unternehmens-Websites, aber das Sucherlebnis unterscheidet sich stark von dem, was man bei Google bekommt.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, warum das so ist und was Sie und Ihre Marke tun können, um die Sucherfahrung auf Ihrer Website mit der Technologie von heute zu aktualisieren – und nicht von 1999.