Die Begeisterung von Kunden auf das nächste Level bringen

Jeden Tag versuchen Marketingexperten, die ideale Anzeige auf der idealen Plattform zur idealen Zeit bereitzustellen. Wir nennen das auch Personalisierung, aber es ist eher eine Unterbrechung. Wäre es nicht produktiver, mit den Kunden über ihre Wünsche zu sprechen – basierend auf unseren Informationen darüber, was sie wollen –, anstatt ihnen zu sagen, was sie unserer Vermutung nach wollen?

Lernen Sie, wie Sie Ihre Werbeausgaben strategischer einsetzen und Ihren Kunden mehr von dem geben können, was sie wirklich wollen – und dabei ein einheitliches Kundenerlebnis schaffen, über das Sie die Kontrolle haben.

In diesem Yext Talk erfahren Sie:

  • Wann und wo Sie am besten Inhalte vorschlagen
  • Warum personalisierte Werbung oft kostspielig und wenig ertragreich ist
  • Warum ein modernes Sucherlebnis der Schlüssel zu einem erstklassigen Kundenerlebnis ist

Keine Marketing-Trends mehr verpassen?

Newsletter abonnieren und alle Yext-News, Tipps, Trends und Einladungen zu exklusiven Events erhalten.