Alle Aufzeichnungen von Yext auf der
DMEXCO @home
jetzt verfügbar
Sehen Sie sich unsere On-Demand-Vorträge von der DMEXCO @home an und erfahren Sie, wie Yext Sie als einzige Quelle für Fakten im Internet unterstützt, um Ihren Kunden offizielle Antworten zu Ihrer Marke an jedem Ort liefern zu können.
DMEXCO @home 2020: Keynote von Yext-Founder und CEO Howard Lerman
„Misinformation Online: Why Brands Need to Deliver Official Answers in Search
More than ever, we’re seeing how much consumer trust hinges on brands’ abilities to keep people informed quickly, seamlessly, and with responses to the actual questions they’re asking.
“
„How NLP and AI Have Changed Search — and Your Website — Forever
Giving customers the essential information they need, everywhere they search, is key to winning and keeping consumer trust. And delivering official answers is mission-critical. You’ll learn why — and how your brand can deliver on that promise while also maximizing ROI.“
„No Wrong Answers: Make or Break a Customer’s Trust in a Brand
Find out about the changing landscape in search, the key trends behind it and how search can impact consumer trust in three key make-or-break moments.“
„4 Reasons Search is the Most Critical Issue for your Brand in 2020
Find out the four major reasons why search is going to be the most critical issue for your brand this year. “
„Antworten statt blauer Links: User Intent erkennen und Conversion Rate durch KI erhöhen. Ein Use Case aus der Evangelischen Kirche im Rheinland
Erfahren Sie in dieser Session, wie der Knowledge Graph die Funktionsweise der Online-Suche verändert hat. Lernen Sie von Ralf Peter Reimann von der Evangelischen Kirche im Rheinland, wie die Kirche ihre digitale Marketingstrategie mit einer Website-Suche antreibt, welche Fragen sie Kirchenmitgliedern und Interessierten beantwortet und so eine erstklassige Consumer Experience bietet.“
„Was hat eine Versicherung mit der Kirche gemeinsam: Die Customer Journey wird komplexer - und beginnt mit einer Frage
Nehmen Sie teil am Gespräch von Benjamin Prause und Martin Ingignoli von Barmenia über die Customer Journey im Versicherungsbereich und erhalten Sie Einblicke über die Anwendung der Website-Suche von Ralf Peter Reimann, Evangelischen Kirche im Rheinland.“
„Owning the CPG Customer Journey in the new DTC World - open discussion round with our industry head Lee Zucker
Missed the session? Join our webinar with Lee Zucker on 15th of October at 4.00 PM CET.“
„Yext in Switzerland - ask me anything!
Find out about current Search Trends in Switzerland and how Yext can support businesses that are located in Switzerland from our search expert in Switzerland, Kevin Banz.“
Beantworten Sie Fragen auf Ihrer Website
Beantworten Sie Fragen auf Ihrer Website
Mit Yext Answers finden Ihre Kunden genau wonach sie suchen – und Sie können herausfinden, was Ihre Kunden wollen, Ihre Conversion Rate erhöhen und Supportkosten reduzieren.
Holen Sie sich schon Ihre kostenfreie Testversion von Answers.
Die Welt der Suche erlebt einen massiven Wandel – von chaotischen Ergebnissen hin zu offiziellen Antworten, weg von Keywords hin zu Fragen. Konsumenten fragen bei ihrer Suche, nach dem was sie wollen. Yext bietet eine einzige Quelle für Fakten im Internet über Ihr Unternehmen – wie Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Standorte, Mitarbeiter, Speisekarten und Events – und macht es Ihnen möglich, dass Sie offizielle Antworten auf die konkreten Suchanfragen Ihrer Kunden zu Ihrer Marke liefern können. Unternehmen entscheiden sich für Yext, um die digitale Auffindbarkeit, Interaktionen und den Umsatz zu steigern.
Wenn also Kunden auf Google Maps nach Öffnungszeiten suchen, bei Uber die Zieladresse eingeben, oder Alexa fragen “Bis wann gibt es morgen bei McDonald’s Frühstück?”, dann werden sie direkt von der Quelle – Ihrem Unternehmen – die korrekten Informationen erhalten. Ist Ihr Unternehmen bereit, Antworten zu liefern? Lassen Sie sich vom Yext Team virtuell beraten.