Die digitale Customer Journey 2.0

Kunden von Mondelēz verdienen die beste digitale Customer Journey auf dem Weg hin zum besten Snack!

Welche Vorteile bieten wir Mondelēz?

Eine persönliche Nachricht für Mondelēz

Ihr Ansprechpartner: Björn Lorenzen

Director Enterprise Central Europe

Ich verantworte bei Yext das Großkundengeschäft für die CPG & FMCG Industrie in Zentraleuropa und helfe Kunden bei der digitalen Transformation, speziell in den Bereichen digitale Sichtbarkeit und Webseitensuche 2.0. Meine Mission ist es Unternehmen und Organisationen wie Mondelez International bei der Bereitstellung marken-verifizierter Antworten zu helfen - unabhängig davon wo Konsumenten suchen.

Ich freue mich darauf, die Digitalstrategie für und mit Mondelēz gemeinsam zu gestalten. Mit Ihrer Unterstützung aus dem deutschsprachigen Raum und der Entwicklung spannender Use-Cases, ist es mein Ziel Yext im IT-Team von Javier Polit und Lynda Wolfe zentral zu platzieren und Mondelēz von einer globalen strategischen Technologiepartnerschaft mit Yext zu begeistern, von der dann wiederum die stärkste Mondelēz Region Europa als erstes profitieren wird.

Ich persönlich sehe Yext als hervorragende Ergänzung zu bereits vorhandenen, strategischen Technologiepartnerschaften wie Google und Mighty Hive.

Mit einer antwort-getriebenen Datenstrategie ein besseres, günstigeres und schnelleres Sucherlebnis für Mondelēz

Die Welt der Suche verändert sich, die Gewohnheiten der Konsumenten verändern sich. Kunden sind es gewohnt, immer direkt zu finden was sie gerade benötigen, egal ob bei Google, Bing oder Siri. Dabei entscheidet sich schon in der Online-Suche, ob ein Interessent auf Ihre Website kommt oder zu einem Wettbewerber geht. Die Suche ist somit zu einem entscheidenden Faktor für die Generierung von Besuchern und Umsatz geworden.

Doch die Customer Journey endet hier nicht. Geprägt durch Google, erwarten Kunden auch auf der Website des Unternehmen ein vergleichbares Sucherlebnis.

 

Das kann Mondelēz mit Yext Answers erreichen:

 

37 %
geringere Bounce Rate
2,6 x
längere Seitenverweildauer
36 %
Anstieg der Conversion Rate
8,7 x
günstiger als eine in-house Entwicklung
4 Wochen
vstl. Zeit für Implementierung
Jede Art von Suche wird unterstützt

Die Suche kann verschiedene Formen annehmen – mit Yext können Sie sie alle handhaben. Nutzen Sie unsere Suchplattform, um das beste Erlebnis für Ihre Konsumenten zu schaffen, von der Rezeptsuche, Produktsuche, der Suche nach Nährwertangaben oder der universellen Webseitensuche.

Halten Sie Besucher und erreichen Sie Ihre Ziele

Gute Sucherlebnisse sind der Motor für den Geschäftserfolg. Wenn Ihre Website die Fragen Ihrer Kunden beantwortet, ist es wahrscheinlicher, dass diese auf Ihrer Website bleiben statt zu einer Suchmaschine oder einem Wettbewerber zu wechseln.

Unternehmen, die Yext Answers bereits früh angewendet haben, berichten von einer um 36 % höheren Konversionsrate auf ihren Websites als Unternehmen, die sich auf Keyword basierende Suchen verließen.

Termin mit Björn buchen

Zu Ihrem Termin mit Björn erhalten Sie einen 20 € Lieferando Gutschein (oder einen anderen Essensgutschein Ihrer Wahl). Fast so, als könnte man sich zum Mittagessen treffen. Vereinbaren Sie am besten noch heute einen Termin.