Reputation Management Made Simple

Yext Reputation Management

Your customers are your most important source of feedback. Yext helps you be in control of the facts about your business across 100+ digital services globally. Through the Yext platform you can generate authentic, first-party reviews directly from your customers, which can help you stand out in today’s new search experiences. And you can monitor and respond to reviews across the Knowledge Network, uncovering new opportunities to improve your operations and win more business.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Bewertungsübersicht Bleiben Sie stets über aktuelles Kundenfeedback informiert.
Intelligente Beantwortung von Reviews Interagieren Sie mit Kunden, um ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Benachrichtigung und Follow-up Automatisches Filtern und Einrichten von Benachrichtigungen für eingehende Bewertungen, aus denen sich möglicherweise Handlungsbedarf für Sie ergibt.
Lernen. Optimieren. Wiederholen.
Stimmungsanalyse Analysieren Sie Kundenfeedback im großen Maßstab, um Aufschluss darüber zu erhalten, wie dieses sich auf Ihre Bewertungen und Beurteilungen auswirkt.
Branchen-Benchmarking Finden Sie heraus, wie Standorte in Ihrer Kategorie in verschiedenen Regionen abschneiden.
Competitive Intelligence Finden Sie heraus, wie Ihre Standorte im Vergleich zur Konkurrenz abschneiden.
Verleihen Sie Ihren Suchergebnissen das Potenzial der Sterne.

Generierung von Reviews Sammeln Sie aussagekräftige Bewertungen aus erster Hand von Ihren Kunden.
Veröffentlichung von Reviews Fügen Sie Bewertungen aus erster Hand zu Ihrer Website hinzu, um bei Suchergebnissen immer die Nase vorn zu haben.
Learn how leaders across industries use Yext Reputation Management to star in search:
Denny's John Dillon

Als Marke ist es uns äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Bewertungen sind daher eine wertvolle Möglichkeit, den Leuten die gastfreundliche Unternehmenskultur von Denny’s mithilfe echter Gästeerfahrungen näherzubringen. Mit Yext Reviews können wir unsere Gäste ganz einfach bitten, uns online zu bewerten und unseren guten Ruf zu fördern.

JOHN DILLON, CMO, DENNY'S

Im großvolumigen Einzelhandel tätigen die meisten Kunden nur alle paar Jahre einen Kauf. Daher zählt für unsere Marke jede Interaktion. Aus diesem Grund habe ich mich eingehender mit Onlinebewertungen und der Frage beschäftigt, wie wir Bewertungen effizienter erfassen können, um so das Customer Engagement zu verbessern und entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Anders als die meisten Einzelhändler, bei denen soziale Netzwerke als separate Kategorie behandelt werden, messen wir der Kundenerfahrung in der Filiale das gleiche Gewicht zu wie Onlinebewertungen. Daher ist Yext für uns so wichtig.

David Buckley, CMO, Sears Hometown and Outlet Stores (SHOS)
FTD Flowers

Da das Geschäft von FTD stark von einer schnellen und effektiven Abwicklung und Lieferung abhängt, sind für den lokalen Kundendienst die Onlinekontakte mit den Kunden und die Übersicht über Onlinebewertungen von zentraler Bedeutung. Bewertungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Onlinestrategie. Darum sind wir begeisterte Nutzer der zuverlässigen Bewertungsübersicht von Yext. Der wichtigste Aspekt unserer Bewertungsüberwachung ist Aufmerksamkeit. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitglieder über Kundenmeinungen informiert sind – das ist stets der erste Schritt zu Verbesserungen.

Dan Boron, Vice President of eCommerce, Florist Division, FTD
Driven-Brands-Kunden

Die Franchisenehmer entscheiden, ob sie über eingehende – positive wie negative – Bewertungen auf einer der Standortseiten informiert werden möchten. Ist dies der Fall, implementieren wir diese Funktion in Yext.

Matt Labuda, Director, Digital Marketing, Driven Brands (Meineke Car Care Center parent company)
Die Customer Journey beginnt heute mit einer Frage – nicht mit einem Stichwort – und Kunden erwarten eine Antwort. Sind Sie bereit für das Zeitalter der Antworten?
Die Customer Journey beginnt heute mit einer Frage – nicht mit einem Stichwort – und Kunden erwarten eine Antwort. Sind Sie bereit für das Zeitalter der Antworten?

Erfahren Sie aus erster Hand, wie Yext Ihnen dabei helfen kann, Ihren Kunden zum entscheidenden Zeitpunkt stets die richtigen Antworten zu liefern.

Darauf können Sie sich bei einer Live-Demo freuen:

  • Finden Sie heraus, wie Sie hochrelevanten Traffic über Suchmaschinen, Sprachassistenten, Karten, Apps und vieles mehr direkt zu Ihrer Website leiten können.
  • Erfahren Sie, wie Sie alle online verfügbaren Informationen über Ihr Unternehmen über eine einzige Plattform kontrollieren können. So sparen Sie Zeit und Ressourcen und können gleichzeitig ein hervorragendes Kundenerlebnis fördern.
  • Finden Sie heraus, wie Sie die Reputation Ihres Unternehmen im Internet verbessern können, damit sich Kunden beim Suchen für Sie entscheiden.

 

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