Reputation Management Made Simple
Yext Reputation Management
Your customers are your most important source of feedback. Yext helps you be in control of the facts about your business across 100+ digital services globally. Through the Yext platform you can generate authentic, first-party reviews directly from your customers, which can help you stand out in today’s new search experiences. And you can monitor and respond to reviews across the Knowledge Network, uncovering new opportunities to improve your operations and win more business.
„Als Marke ist es uns äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Bewertungen sind daher eine wertvolle Möglichkeit, den Leuten die gastfreundliche Unternehmenskultur von Denny’s mithilfe echter Gästeerfahrungen näherzubringen. Mit Yext Reviews können wir unsere Gäste ganz einfach bitten, uns online zu bewerten und unseren guten Ruf zu fördern.“
„Im großvolumigen Einzelhandel tätigen die meisten Kunden nur alle paar Jahre einen Kauf. Daher zählt für unsere Marke jede Interaktion. Aus diesem Grund habe ich mich eingehender mit Onlinebewertungen und der Frage beschäftigt, wie wir Bewertungen effizienter erfassen können, um so das Customer Engagement zu verbessern und entsprechende Ergebnisse zu erzielen. Anders als die meisten Einzelhändler, bei denen soziale Netzwerke als separate Kategorie behandelt werden, messen wir der Kundenerfahrung in der Filiale das gleiche Gewicht zu wie Onlinebewertungen. Daher ist Yext für uns so wichtig.“
„Da das Geschäft von FTD stark von einer schnellen und effektiven Abwicklung und Lieferung abhängt, sind für den lokalen Kundendienst die Onlinekontakte mit den Kunden und die Übersicht über Onlinebewertungen von zentraler Bedeutung. Bewertungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Onlinestrategie. Darum sind wir begeisterte Nutzer der zuverlässigen Bewertungsübersicht von Yext. Der wichtigste Aspekt unserer Bewertungsüberwachung ist Aufmerksamkeit. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitglieder über Kundenmeinungen informiert sind – das ist stets der erste Schritt zu Verbesserungen.“
„Die Franchisenehmer entscheiden, ob sie über eingehende – positive wie negative – Bewertungen auf einer der Standortseiten informiert werden möchten. Ist dies der Fall, implementieren wir diese Funktion in Yext.“