Nachrichten-medien

Yext Sommer-Release 2020 – frühzeitiger Zugang ab sofort verfügbar

Yext

24 Juni 2020

2 min

Unternehmen haben ab sofort zusätzliche Möglichkeiten, um ihre Suchergebnisse individuell in Yext Answers anzupassen, benutzerdefinierte Landingpages für Stellenausschreibungen zu erstellen und Bewertungen zu verwalten.

Yext, das Search-Experience-Cloud-Unternehmen, hat heute den Start des frühzeitigen Zugangs zu seinem Sommer-Produktrelease 2020 bekannt gegeben. Diese Version umfasst mehrere Verbesserungen der Yext-Plattform, allen voran eine Reihe neuer Funktionen, die Unternehmen mehr Flexibilität bei der Anpassung und Individualisierung ihrer Suchergebnisse in einer sich schnell verändernden Geschäftsumgebung bieten sollen.

„In einer Zeit, in der Unternehmen mehr Fragen gestellt bekommen als jemals zuvor, ist unsere Mission, korrekte und präzise Informationen zu liefern, relevanter denn je", sagt Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Mit unserem Sommer-Release 2020 stehen Unternehmen ab sofort noch mehr Tools zur Verfügung, um einfach und schnell die Informationen zu liefern, nach denen Kunden und potenzielle Mitarbeiter suchen. Von der individuellen Anpassung von Suchergebnissen bis hin zur Ausschreibung aktueller Stellenangebote und mehr helfen die neuen Aktualisierungen Unternehmen, in dieser noch nie dagewesenen Situation agil zu bleiben".

Das Sommer-Release 2020 umfasst folgende Funktionen:

​​Optimierung des Einstellungsprozesses: Die gesamte Yext-Plattform wurde um mehrere neue Funktionen erweitert, die Unternehmen dabei unterstützen, den Einstellungsprozess effizienter zu gestalten. Zusätzlich zur Möglichkeit der Angabe von Job-Details mit neuen Feldern wie „Work Remote" (Mobiles Arbeiten) können Unternehmen neue Talente anwerben, indem sie suchmaschinenoptimierte Landingpages für Jobs mit anpassbaren Calls-to-Action erstellen, Stellenausschreibungen zu bestehenden Landingpages hinzufügen und in Greenhouse gespeicherte Jobdaten mit Yext synchronisieren.

​​Kennzeichnung gelöschter Bewertungen: Unternehmen haben in Zukunft die Kontrolle darüber, wie Bewertungen, die von Kunden auf Websites wie Google oder Facebook gelöscht werden, auf der Yext-Plattform angezeigt werden. Mit der Funktion zur Kennzeichnung gelöschter Bewertungen haben Teams die Möglichkeit, eine gelöschte Bewertung entweder beizubehalten und als „Entfernt" zu kennzeichnen oder sie dauerhaft zu löschen. Dadurch erhalten sie einen genaueren Eindruck der externen Bewertungen in ihrem Dashboard und können somit Kundenmeinungen über das Unternehmen besser nachvollziehen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über das Sommer-Produktrelease 2020 zu erhalten.

Diesen Artikel teilen