Finanzdienstleistungen
Helfen Sie mehr Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.
Da immer mehr Kunden ihre finanziellen Geschäfte auf ihren Smartphones abwickeln, müssen Sie zur Stelle sein, sobald Sie gebraucht werden. Yext optimiert Ihre Daten für Suchmaschinen und hilft Ihnen auf diese Weise, neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Gleichzeitig können Bestandskunden ganz einfach eine Filiale, einen Berater, einen Vertreter oder einen Geldautomaten in der Nähe finden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen – während Sie Ihren Kunden beim Umsetzen ihrer eigenen helfen.
Das Knowledge Network von Yext stellt Ihre Daten in einzigartiger Form über Google, Apple Maps, Facebook und über 100 weitere Apps, Karten und soziale Netzwerke von Drittanbietern bereit. Ihre Einträge erscheinen dort, wo Kunden auf Desktop- und Mobilgeräten unterwegs sind – und zwar immer genau zum richtigen Zeitpunkt. Außerdem lassen sich diese Daten mit Yext Pages ganz einfach auf Ihrer Website kontrollieren, und zwar über dieselbe zentrale Plattform.

Sie möchten, dass sich Ihre Marke von den unzähligen anderen Angeboten Ihrer Wettbewerber abhebt? Mit Yext ist das kein Problem. Fügen Sie mit der patentierten „Featured Message“-Nachricht in Yext Listings einem oder auch mehreren Standorten Werbelinks und CTAs hinzu und optimieren Sie Ihre Seiten, um die Kundenaktionen zu unterstützen, die Ihr Geschäft am meisten ankurbeln. Mit Dauerbrenner-Angeboten und saisonalen Specials, Online-Werbung oder Angeboten für Neukunden helfen Ihre Werbeaktionen Ihnen dabei, genau dann mehr Konversionen zu erzielen, wenn es darauf ankommt.

Geschäftszeiten an Feiertagen. Öffnungszeiten von Filialen. Arbeitszeiten von Vertretern und Beratern. Die öffentlichen Informationen über Ihre Marke sind nicht statisch, sondern befinden sich im ständigen Wandel und entwickeln sich gemeinsam mit Ihrem Unternehmen weiter. Halten Sie Ihre Kunden in Echtzeit auf dem neuesten Stand – auf Ihrer gesamten Website, in Ihrer App sowie in Suchmaschinen, auf Karten, in sozialen Netzwerken und auf allen Kanälen, die Kunden täglich nutzen. Setzen Sie dem Frust, der mit falschen Informationen einhergeht, ein für alle Mal ein Ende.

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen und helfen Sie gleichzeitig Ihren Beratern, Vertretern und Managern dabei, die Besonderheiten ihrer Dienstleistungen herauszustellen. Mit den flexiblen, skalierbaren Workflows und Freigaben von Yext können Sie Bearbeitungsberechtigungen auf globaler oder regionaler Ebene oder auch nur für einen einzigen Standort festlegen. Schluss mit den Kopfschmerzen, die markenfremde Inhalte verursachen. Kurbeln Sie stattdessen das Geschäft Ihrer einzelnen Filialen und Vertreter an.

Die Art und Weise, wie Kunden Versicherungsvertreter finden, hat sich stark verändert. Die Customer Journey ist nicht mehr linear. Kunden suchen in Suchmaschinen, auf Kartendiensten und über Sprachassistenten, Chatbots und mehr nach wichtigen Informationen über Versicherungsvertreter. Diese Änderungen stellen eine große Chance für zukunftsorientierte Marken dar, sich Anteile an regionalen Märkten zu sichern und bestehende Kunden zu binden. Geben Sie Ihren Vertretern mit Yext for Insurance die Kontrolle über ihren digitalen Markenauftritt.


„Yext hat in Sachen SEO und Auffindbarkeit einen entscheidenden Beitrag geleistet. Abgesehen von den Zahlen haben sich unsere Einträge dank Yext auch optisch erheblich verbessert.“

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.
Die zentrale Quelle für alle öffentlichen Daten Ihres Unternehmens.
Über diese zentrale Plattform können Sie alle Informationen verwalten, die Kunden über Sie suchen – von Standorten und beruflichen Qualifikationen bis hin zu Veranstaltungen, Produkten und vielem mehr. Die Customer Journey beginnt mit einer Frage und Ihr Knowledge Graph liefert die Antwort.