Press Release

Hard Rock International nutzt Yext für Brand-verifizierte Antworten für Hard Rock Cafes rund um den Globus

Yext

Juli 18, 2019

2 min

Durch die Verwaltung von Restaurantinformationen über die Yext-Plattform kann Hard Rock dafür sorgen, dass suchende Kunden auf allen Kanälen online Brand-verifizierte Fakten finden.

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), die Plattform für Brand-verifizierte Antworten bei der Online-Suche, arbeitet nun mit Hard Rock International zusammen, um Online-Einträge und Restaurant-Seiten für Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt auf Kundenfragen vorzubereiten. Durch die Verwaltung von Restaurantinformationen wie Standorte, Öffnungszeiten und feiertagsspezifische Angaben über die Yext-Plattform, kann Hard Rock dafür sorgen, dass suchende Kunden auf allen Kanälen online Brand-verifizierte Fakten finden.

„Wir bei Hard Rock sind immer auf der Suche nach Wegen, das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren", so Stephanie Esposito, Director of Brand Marketing bei Hard Rock International. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Yext, mit der wir alle Aspekte der Journey verbessern können, die unsere Gäste durchlaufen, bevor sie sich für einen Besuch bei uns entscheiden. Die Plattform ermöglicht uns, verschiedene Suchmaschinen, Sprachassistenten und Karten zu nutzen, um aktuelle Informationen zu teilen, ob über unsere innovative, neue Speisekarte – einschließlich preisgekrönter Steak Burger, fotowürdiger Boozy Milkshakes, Sandwiches, Gerichte zum Teilen und weiterer toller Angebote – oder die spannenden Unterhaltungserlebnisse, die in Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt stattfinden."

„Hard Rock International gilt seit Jahrzehnten als Vorreiter; da nun neue Technologien den Ablauf der Kundeninteraktionen mit Unternehmen von Grund auf gewandelt haben, müssen Restaurants Verantwortung für die Informationen in die Hand nehmen, die online über sie existieren", sagt Wendi Sturgis, Chief Client Officer bei Yext und CEO von Yext Europe. „Wir sind stolz, mit Hard Rock zusammenzuarbeiten, sodass Gäste, die auf der Suche nach dem hervorragenden Essen und dem klassischen Unterhaltungsprogramm von Hard Rock sind, sicher sein können, präzise, Brand-verifizierte Antworten zu erhalten."

Mit Yext hat Hard Rock mehr Kontrolle über die Informationen erlangt, die Gäste online vorfinden. Von Suchmaschinen wie Google, über Sprachassistenten wie Siri und Alexa bis hin zu den eigenen, lokalen Seiten der Hard Rock Cafes – Gäste finden präzise Antworten auf ihre Fragen, egal wo sie suchen.

Share this Article