Yext Sommer-Release 2019 – Ab jetzt allgemein verfügbar

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), die Plattform für Brand-verifizierte Antworten bei der Online-Suche, gab heute bekannt, dass sein Produkt-Release für den Sommer 2019 ab sofort allgemein verfügbar ist. Kunden und Partner von Yext profitieren jetzt von neuen Verbesserungen, die es Unternehmen ermöglichen, Fragen zu beantworten, die Kunden über sie stellen: in Suchergebnissen, über Sprachassistenten und Chatbots sowie auf unternehmenseigenen Websites. Das, was Kunden bislang online finden, kann die Reputation von Marken und Unternehmen gefährden, sofern die Antworten nicht vom Unternehmen selber kommen. Deshalb müssen Unternehmen in der Lage sein, verifizierte Antworten auf diese Fragen bereitzustellen. Ab sofort können alle Unternehmen solche glaubwürdigen, Brand-verifizierten Antworten liefern.

„Die Customer Journey beginnt heutzutage mit einer Frage. Somit ist es für Unternehmen wichtiger denn je, Antworten liefern zu können. Mit der neuen Generation der Yext-Plattform ist dies möglich“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Durch die Verknüpfung aller Unternehmensfakten in einem strukturierten Knowledge Graph ausgerichtet auf das heutige Suchverhalten, können Unternehmen Kunden genau dort, wo diese suchen, Brand-verifizierte Antworten liefern.“

So können Yext-Kunden ihren Kunden genau dann begegnen, wenn es darauf ankommt. Beim Aufbau ihres Knowledge Graphs können Unternehmen spezifische Informationen zu sich in benutzerdefinierten Entitäten und Feldern speichern. Durch den Aufbau von Beziehungen zwischen Entitäten wie Stellenbezeichnung, Standorte und gesprochene Sprachen kann zum Beispiel ein Finanzdienstleister eine Brand-verifizierte Antwort auf komplexe Fragen wie „Welcher Vermögensberater in Berlin spricht Chinesisch?“ liefern.

Das Sommer-Release 2019 umfasst folgende Funktionen:

  • Benutzerdefinierte Entitäten und Felder: Die Yext-Plattform kann jetzt mithilfe benutzerdefinierter Entitäten und Felder an jedes gewünschte Unternehmen angepasst werden. Unternehmen können Fakten über sich mit bestimmten Merkmalen speichern und miteinander verknüpfen, um Brand-verifizierte Antworten auf komplexe Kundenfragen zu liefern.
  • Neue Partner-Apps: Es sind neue Unternehmensplattformen wie Adobe Experience Manager und Podium Reviews zum Yext App Directory hinzugekommen. Unternehmen können Yext mit diesen Partner-Anwendungen verbinden, um die Genauigkeit ihrer Daten auf verschiedene Plattformen auszuweiten.
  • Instagram-Funktionen: Unternehmen, die ihre Informationen auf Facebook über Yext verwalten, werden feststellen, dass diese Informationen auf die vor Kurzem verbesserten Unternehmensprofile auf Instagram übertragen wurden. Wenn Kunden Fotos taggen oder nach dem Konto einer Marke suchen, können Unternehmen ihnen jetzt auf der Plattform einheitliche, aktuelle Informationen bieten.
  • Home Screen: Dank neuer Module mit Analysen und Bewertungszusammenfassungen können Unternehmen individuell genau festlegen, welche Informationen bei der Anmeldung auf der Yext-Plattform angezeigt werden sollen. Mithilfe des personalisierten Dashboards erhalten Unternehmen Aufschluss über den Status Ihrer Online-Präsenz aus der Vogelperspektive und sehen sofort, welcher Handlungsbedarf besteht, um ein besseres Kundenerlebnis bieten zu können.

Weitere Informationen zum Produkt-Release für den Sommer 2019 finden Sie in den Versionshinweisen.

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