Yext revolutioniert die Online-Suche mit Brand-verifizierte Antworten

Yext, die Plattform für Brand-verifizierte Antworten bei der Online-Suche, legt heute den Grundstein für eine neue Ära in der Welt der Online-Suche. Die nächste Generation von Yext ermöglicht es Unternehmen, Fragen zu beantworten, die Konsumenten über ein Unternehmen oder dessen Produkte stellen: in Suchergebnissen, über Sprachassistenten und Chatbots sowie auf unternehmenseigenen Webseiten. Das, was Konsumenten bislang online finden, kann die Reputation von Marken und Unternehmen gefährden, sofern die Antworten nicht vom Unternehmen selber kommen. Deshalb müssen Unternehmen in der Lage sein, verifizierte Antworten auf diese Fragen bereitzustellen. Ab sofort können alle Unternehmen solche glaubwürdigen, Brand-verifizierten Antworten liefern.

„Die Welt der Online-Suche erlebt aktuell einen massiven Wandel – von chaotischen Ergebnissen hin zu verifizierten Antworten, weg von Keywords und hin zu Fragen. Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage. Und Konsumenten erwarten eine richtige Antwort“, so Howard Lerman, Founder und CEO von Yext. „Die Erweiterung der Yext-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihren eigenen Knowledge Graph zu entwickeln. Mit ihm kann der Konsument gleich beim ersten Kontakt – der Suchanfrage – abgeholt werden.“

Yext ermöglicht es, alle aktuellen Fakten eines Unternehmens in einem Knowledge Graph abzubilden, der so optimiert ist, dass er korrekte Antworten liefert. Dadurch können Sie Ihre eigenen Webseiten und Services unterstützen und Synchronisierungen mit Suchergebnissen, Sprachassistenten und Chatbots vornehmen. Dank neuer benutzerdefinierter Entitäten lässt sich Yext an jedes Unternehmen anpassen. So können Unternehmen Daten aller Art mit den von Konsumenten gewünschten Informationen verknüpfen – egal, ob es um die genaue Adresse einer Geschäftsstelle, um vakante Stellen in genau dieser Filiale, um ein bestimmtes Gericht und seine Nährwerte auf einer digitalen Speisekarte oder etwa um die Spezialisierung eines Arztes samt seiner Ausbildungsstationen geht. Ein Kunde kann also auf Fragen wie „Welcher Vermögensberater in Berlin spricht Mandarin?“ eine korrekte, direkte Antwort erhalten.

„Die Customer Journey beginnt mit einer Frage. Jedes Unternehmen ist selbst dafür verantwortlich, die jeweilige Brand-verifizierte Antwort zu liefern“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Die umfassende Plattform von Yext enthält hunderte Millionen vernetzter Daten über die Unternehmen unserer Kunden. Die auf der Yext-Plattform gespeicherten Fakten sind für Suchanfragen derart strukturiert, dass Unternehmen ihren Kunden genau im Moment ihrer Suche digital begegnen können. Mit dem heutigen Tag werden perfekte Antworten egal wo auf der Welt möglich – "Perfect Answers Everywhere" eben!“

Yext ist der grundlegenden Überzeugung, dass das letzte Wort zu einem Unternehmen stets bei dem Unternehmen selbst liegen sollte. Unternehmen benötigen eine Plattform, über die sie verifizierte Antworten bereitstellen können, um ihre digitale Auffindbarkeit und Kundeninteraktionen zu fördern sowie ihre Reputation zu verbessern.  Yext führt Marken in die Zukunft der Online-Suche und bringt die Welt damit einen Schritt näher zu „Perfect Answers Everywhere“.

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