Das Frühjahrs-Release 2018 von Yext umfasst 15 neue Knowledge-Assistant-Features und ist ab jetzt allgemein verfügbar.

Das Frühjahrs-Release 2018 von Yext ist jetzt allgemein verfügbar. Das Frühjahrs-Release 2018, das bereits frühzeitig genutzt werden konnte, umfasst 15 neue, zukunftsweisende Knowledge-Assistant-Features und zusätzliche Optimierungen in der gesamten Yext Knowledge Engine.

Der Knowledge Assistant ist eine intelligente, dialogorientierte Benutzeroberfläche, über die Yext-Nutzer mittels SMS-Nachrichten oder Facebook Messenger die öffentlich verfügbaren Informationen über ihre Marken verwalten und genaue Einblicke bekommen können, wie Kunden mit ihnen interagieren.

„Der Yext Knowledge Assistant ist jetzt so intelligent wie noch nie zuvor“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Seit der Einführung unserer dialogorientierten Benutzeroberfläche haben Unternehmen verschiedenster Branchen diese Technologie zu ihrem Vorteil genutzt und wichtige Informationen über ihre Marke unterwegs per SMS aktualisiert. Die neuen Funktionen, die wir in diesem Frühjahr veröffentlicht haben, ermöglichen eine noch nie dagewesene Effizienz. Der Knowledge Assistant kann jetzt Antworten auf wichtige Fragen dazu liefern, wie Kunden Sie im gesamten Digitalbereich wahrnehmen und mit Ihnen interagieren.“

Yext-Kunden können mithilfe des Knowledge Assistant auch ihre in Suchergebnissen angezeigten Standard-Geschäftszeiten und Featured Messages aktualisieren, neue Arten von Bildern zu ihren Profilen auf Google und Facebook sowie weiteren von Yext unterstützten Webpräsenzen hinzufügen und neue Antworten und Aktionen anfragen, z. B.:

  • “Update my hours.”
  • “Update my Featured Message.”
  • “Update my logo.”
  • “Update my headshot.”
  • “Add a photo.”
  • “Update my Facebook profile photo.”
  • “Update my Facebook cover photo.”
  • “Update my Google profile photo.”
  • “Update my Google cover photo.”
  • “Show me my hours.”
  • “Show me my phone number.”
  • “Show me my analytics.”
  • “What’s my average rating?”
  • “How many reviews do I have?”
  • “Show me my reviews.”

Der Frühjahrs-Release 2018 umfasst folgende neue Funktionen:

  • Automatisches Erkennen von Konkurrenten: Mit der Funktion Competitive Intelligence von Yext können Sie jetzt automatisch ermitteln, welche Konkurrenten am häufigsten neben Ihrer Marke angezeigt werden.
  • Vorlagen für Review-Antworten: Beantworten Sie Kundenfeedback rasch mithilfe einer Auswahl vorab genehmigter Review-Antworten.
  • Verbesserte Uploads und Benachrichtigungen: Mithilfe neuer Funktionen können Yext-Nutzer digitale Informationen gesammelt aktualisieren und stets über ihre Planung auf dem Laufenden bleiben.

„Unternehmen erkennen den Wert von dialogorientierten Benutzeroberflächen wie etwa Chatbots sehr schnell. Diese können wichtige Unternehmensfunktionen übernehmen, zum Beispiel die Verwaltung von Markeninformationen online. Mit dem Knowledge Assistant möchten wir Digital Knowledge Management in puncto Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit neu definieren. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer Funktionen und Features“, so Ferrentino.

Weitere Informationen zum Product-Release für das Frühjahr 2018 finden Sie in den Release Notes des Frühjahrs-Release 2018.

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten