TripAdvisor ab sofort Mitglied im Yext PowerListings-Netzwerk

Dank der Yext Knowledge Engine behalten Marken die Kontrolle über ihr digitales Wissen auf TripAdvisor.

Yext, Marktführer im Digital Knowledge Management, und die weltgrößte Reise-Website TripAdvisor geben Unternehmen nun die Möglichkeit, Informationen über das eigene Geschäft immer unter Kontrolle zu haben: Yext-Kunden können nun alle Fakten über ihr Unternehmen auf TripAdvisor einstellen und konfigurieren – etwa Öffnungszeiten, Orte oder Speisekarten. Dank der tiefen Integration des Yext Knowledge Managers in TripAdvisor bekommen Besucher der Website nun stets die besten und genauesten Informationen. Yext-Kunden können nicht nur Informationen einstellen, sondern auch in die Analytics von TripAdvisor einsehen und ihre Reviews auf der Seite kompakt in ihrem Dashboard nachverfolgen. So erhalten sie all ihr digitales Wissen in einem Interface.

„TripAdvisor ist der Marktführer bei Reise-Informationen. Millionen von Menschen suchen über TripAdvisor nach den besten Restaurants, Shops und Unterkünften“, sagt Howard Lerman, Founder und CEO von Yext. „Wir sind stolz auf die Integration und Partnerschaft mit TripAdvisor. So bekommen Nutzer genau die wichtigen, akkuraten Informationen, nach denen sie suchen – und zwar direkt von den Unternehmen selbst.“

Yext-Kunden können auch Bewertungen auf TripAdvisor direkt von ihrem Dashboard verwalten – mit der TripAdvisor Review Express App im Yext App Directory. Reviews sind ein zentrales Element der Reise-Website: TripAdvisor bietet mehr als 600 Millionen Bewertungen zu etwa 7,5 Millionen Unterkünften, Fluggesellschaften, Attraktionen und Restaurants. Der Vorteil für Yext-Kunden besteht nun darin, dass sie ihre Reviews und Informationen auf Yext von dem selben Dashboard steuern können, mit dem sie auch ihre Informationen auf hunderten von anderen Websites im Blick haben.

„Wer seine Reise plant, nach Restaurants oder interessanten Tipps vor Ort sucht, braucht aktuelle Informationen“, sagt Bertrand Jelensperger, Senior Vice President, TripAdvisor Restaurants. „Mit dieser Partnerschaft geben wir Unternehmen eine neue Möglichkeit, ihre Informationen bei uns immer up to date zu halten und ihren Konsumenten genau das zu liefern, was sie suchen.“

“Konsumenten verlassen sich auf TripAdvisor, egal ob sie weit weg oder zuhause sind, um tolle Restaurants, Unterkünfte und mehr zu finden“, sagt Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Unsere Integration mit TripAdvisor bietet Unternehmen eine gute Möglichkeit, diese Informationen zentral in der Yext Knowledge Engine zu verwalten. So können sie ihren Kunden einen besseren Service bieten und damit mehr Kundschaft gewinnen.“

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten