Der Yext Knowledge Assistant erhält 15 neue Features mit dem Frühjahrs-Release 2018

Yext gab heute 15 bahnbrechende neue Knowledge-Assistant-Features sowie weitere Verbesserungen der Yext Knowledge Engine im Rahmen des Frühjahrs-Release 2018 bekannt. Das Frühjahrs-Release 2018 ist für Yext-Kunden und -Partner ab sofort vorab verfügbar.

„Der Yext Knowledge Assistant ist jetzt noch intelligenter“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Der Knowledge Assistant wird seit seiner Einführung vor ein paar Monaten sehr rasch und gut angenommen. Unternehmen haben nicht nur ihre Unternehmensdaten unterwegs aktualisiert, sondern auch Informationen zu ihrer Performance abgerufen. Im Zuge des heutigen Release kann der Knowledge Assistant jetzt Antworten auf wichtige Fragen dazu liefern, wie Kunden Unternehmen im gesamten digitalen Ökosystem wahrnehmen und mit ihnen interagieren.“

Der Knowledge Assistant ist die intelligente, dialogorientierte Benutzeroberfläche von Yext. Mit dem Knowledge Assistent können Yext-Nutzer über SMS-Nachrichten oder Facebook Messenger ihre Unternehmensinformation verwalten und Einblicke darüber erhalten, wie Kunden mit ihnen interagieren.

Jetzt können Yext-Nutzer auch ihre in Suchergebnissen angezeigten Standard-Öffnungszeiten und Featured Messages aktualisieren, neue Arten von Bildern zu ihren Profilen auf Google und Facebook sowie weiteren von Yext unterstützten Publishern hinzufügen und den Knowledge Assistant um neue Antworten und Aktionen bitten, wie z. B.:

  • „Update my hours.“
  • „Update my Featured Message.“
  • „Update my logo.“
  • „Update my headshot.“
  • „Add a photo.“
  • „Update my Facebook profile photo.“
  • „Update my Facebook cover photo“
  • „Update my Google profile photo.“
  • „Update my Google cover photo.“
  • „Show me my hours.“
  • „Show me my phone number.“
  • „Show me my analytics.“
  • „What’s my average rating?“
  • „How many reviews do I have?“
  • „Show me my reviews.“

Das Frühjahrs-Release 2018 umfasst folgende neue Funktionen:

  • Automatisches Erkennen von Konkurrenten: Mit dem Competitive Intelligence Feature von Yext können Sie jetzt automatisch ermitteln, welche Konkurrenten am häufigsten neben Ihrer Marke angezeigt werden.
  • Vorlagen für Antworten auf Reviews: Unternehmen können eine Bibliothek vorab genehmigter Antworten auf Reviews erstellen und nutzen, um rasch auf Kundenfeedback reagieren zu können.
  • Verbesserte Uploads und Benachrichtigungen: Mithilfe neuer Funktionen können Yext-Nutzer Unternehmensdaten gesammelt aktualisieren und stets über ihre Planung auf dem Laufenden bleiben.

„Dialogorientierte Benutzeroberflächen wie Chatbots und Sprachsuche werden bei Konsumentendiensten immer weitläufiger genutzt und sind auch im Unternehmensbereich, in dem Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit eine hohe Bedeutung haben, enorm wertvoll. Mit dem Knowledge Assistant möchten wir die Schlagkraft und Benutzerfreundlichkeit einer dialogorientierten Benutzeroberfläche auf das Digital Knowledge Management anwenden. Das heutige Release stellt einen großen Schritt nach vorne in der Entwicklung dieser neuen Technologie dar“, so Ferrentino.

Weitere Informationen zum Produkt-Release für das Frühjahr 2018 finden Sie hier

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