OMCap 2017 Rückblick: The Rise of Intelligent Services

- DSCF2315 blog

Am 18. und 19. Oktober fand in Berlin zum 8. Mal die OMCap statt. Das Motto: „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen“. Wir waren vor Ort, um zu zeigen wie Konsumenten heutzutage nach Marken, Produkten und Unternehmensinformationen suchen, wo die Reise weiter hingeht und wie Sie als Markenverantwortlicher davon profitieren können.

Liz Walton, VP Marketing bei Yext, veranschaulichte mit persönlichen Beispielen wie Konsumenten heutzutage suchen. Für die OMCap ist sie zum ersten Mal aus New York, wo sich der Yext Hauptsitz befindet, nach Berlin gereist. Intelligente Systeme haben ihr dabei geholfen ein Hotel in der Nähe vom Yext Office in Berlin zu finden. Basierend auf Standortattributen, wie beispielsweise verfügbarem WLAN, Entfernung vom Büro, Room Service und einem Spa, konnte sie schnell ein passendes Hotel für ihre Bedürfnisse finden. Für Unternehmen ist es extrem wichtig die Standortattribute und Unternehmensinformationen, wann und wo auch immer, aktuell zu halten, weil sie sonst gar nicht mehr in der intelligenten Suche angezeigt werden.

Die Plattform-Welt, in der Konsumenten nach Unternehmen suchen, wird immer vielseitiger. Intelligente Dienste wie Sprachsuche, künstliche Intelligenz und selbstfahrende Autos fordern eine neue Denkweise angesichts der Marketingstrategie. Fakt ist: wenn Sie jetzt nicht die relevanten Daten liefern, werden Sie in der intelligenten Suche nicht mehr gefunden.

- DSCF2330 copy

- DSCF2303 copy
- DSCF2313 copy

- DSCF2325 copy

 

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
Vielen Dank, dass Sie eine Demo angefordert haben. Sie werden in Kürze kontaktiert, um einen passenden Termin zu vereinbaren.