Die Herbstversion 2017 von Yext macht Unternehmens-Websites intelligent

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Yext, der Vorreiter für digitales Knowledge Management, macht die traditionelle Website mit seiner Herbstversion 2017 und den neuen Yext Knowledge-Tags intelligent.

Unternehmen investieren viel Zeit und zahlreiche Ressourcen, um ihre Websites für Verbraucher lesbar und nützlich zu gestalten. Doch moderne intelligente Systeme, von Suchmaschinen bis hin zu Smart Assistants, suchen umfassende, korrekte Daten zu Unternehmen, damit sie ihren Benutzern das bestmögliche Erlebnis bieten können. Yext Knowledge-Tags machen Unternehmens-Websites für intelligente Dienste lesbar und leichter zu finden, damit sie Benutzern stets einheitliche, korrekte Unternehmensinformationen anzeigen.

Unternehmen können jetzt umfassende Daten über ihre Mitarbeiter, Produkte und Standorte über den Yext Knowledge Manager auf ihren Websites veröffentlichen, zusammen mit den neuesten Schema.org-Tags, damit intelligente Dienste diese Daten korrekt interpretieren.

„KI, Sprachassistenten und direkte Antworten ersetzen blaue Links in der Suche, was die Art und Weise, auf die Verbraucher Unternehmen finden und mit ihnen interagieren, von Grund auf verändert hat“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer von Yext. „Es ist unerlässlich, die öffentlichen Informationen über Ihre Marke, die in der intelligenten Suche erscheinen, zu verwalten, damit Sie wettbewerbsfähig bleiben und mehr Umsatz generieren können. Yext Knowledge-Tags reißen die Mauer zwischen der Website und dem digitalen Ökosystem ein, damit intelligente Systeme Ihre Website besser verstehen.“

Yext Knowledge-Tags ermöglichen es Unternehmen, zur Kundenwerbung wichtige Informationen zu verwalten und hervorzuheben, z. B. Nachweise und Referenzen von Ärzten, Ladenöffnungszeiten oder Speisekarten von Restaurants. Beispielsweise können Gesundheitsdienste sämtliche Vorteile von Schema.org-Tags in die Profilseiten einfügen, die sie bereits für ihre Anbieter auf ihrer Website verwalten. Hotels können dafür sorgen, dass Seiten für ihre einzelnen Objekte leichter zu finden sind. Und Einzelhändler können geplante Ladenveranstaltungen auf ihren Websites und in der Suche hervorheben. Außerdem können Unternehmen jeder Art ihre Seiten mit dem Yext Knowledge Manager synchronisieren, um diese digitalen Informationen überall schnell und einfach zu aktualisieren.

Die Herbstversion 2017 von Yext umfasst auch wichtige Updates zusätzlicher Produktbereiche in der Yext Knowledge Engine:

  • Yext Reviews umfasst nun Branchen-Benchmarking, durch das Unternehmen ihre Bewertungen leichter im Kontext sehen können.
  • Fügen Sie allen Bewertungen, die die Yext Bewertungsübersicht erfasst, Label hinzu, damit Sie sie filtern, Ihre Antworten verfolgen und neue Erkenntnisse gewinnen können.
  • Yext Analytics verfügt nun über verbesserte Benachrichtigungen, mit denen Unternehmensnutzer besser mit Kollegen zusammenarbeiten und Daten teilen können, die ihnen mehr darüber sagen, wie Verbraucher ihre Marke online sehen und mit ihr interagieren.
  • Außerdem ist FindOpen, ein weltweit führendes Online-Unternehmensverzeichnis, dem PowerListings®-Netzwerk beigetreten. So können Unternehmen, die Yext Listings nutzen, wichtige Informationen wie Öffnungszeiten auf FindOpen eintragen und bearbeiten, direkt über den Yext Knowledge Manager.

„Das Suchverhalten von Verbrauchern verändert sich, weshalb Unternehmens-Websites intelligenter werden müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben“, fügte Ferrentino hinzu. „Mit der heute veröffentlichten Version erhalten Unternehmen bei allen intelligenten Diensten der Zukunft die Kontrolle über ihre Marken.“

The features listed above are now available in beta for Yext users. For more information about Yext Knowledge Tags and the other features in the Fall 2017 product release, request a demo or sign up for our webinar on Thursday, September 28th. Yext Partner? Sign up for the webinar here

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