Dank der Partnerschaft mit Yext wird Uber das ultimative Marketing-Instrument

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Yext, der weltweite Marktführer im Bereich Standortdatenmanagement, hat heute eine neue Partnerschaft mit Uber bekannt gegeben, dank der Unternehmen Kunden direkt von Websites vor ihre Tür bringen können. Außerdem bietet sich dank dieser Partnerschaft den Unternehmen die Gelegenheit, Kunden direkt in der Uber-App gezielt anzusprechen.

Die Integration umfasst drei neue Funktionen für Unternehmen:

  • Uber-Schaltflächen: Taxis bestellen direkt über die Website des Unternehmens, E-Mail-Kampagnen und vieles mehr.
  • Trip Branding: Informieren Sie Kunden direkt in der Uber-App während der Fahrt über Sonderangebote, oder bieten Sie ihnen andere Informationen wie beispielsweise Ihre Speisekarte.
  • Zielorte:Geben Sie für die Uber-Fahrer genaue Zielorte an, sodass Kunden direkt vor dem richtigen Eingang abgesetzt werden und nicht einfach an der Postanschrift oder auf dem Parkplatz.

“Uber und Yext haben dieselbe Mission: Wir möchten Menschen helfen, ihr Ziel zu erreichen”, so Marc Ferrentino, Yext EVP Strategy & Product. “Deshalb haben wir eine Partnerschaft mit Uber geschlossen, dank der Einzelhändler, Restaurants und andere Unternehmen Kunden direkt vor ihre Türen bringen und über Trip Branding ansprechen können. Somit sind Unternehmen nun in der Lage, von den Suchergebnissen bis zum Kauf vor Ort eine geschlossene Kundenerfahrung anzubieten.”

Dank der Uber-Integration von Yext sind teilnehmende Unternehmen einfacher zu erreichen und profitieren so von einem Wettbewerbsvorteil. Restaurantkunden können sich dann beispielsweise schon während der Fahrt die Speisekarte ansehen. Kunden, die schwere Geräte zur Reparatur bringen möchten, haben es dank der präzisen Zielorte der Uber-Fahrer leichter.

Der für seine hochwertigen Damen- und Herrenschuhe bekannte Händler Cole Haan hat die Integration für seine Herbstkollektion 2016 getestet. Auch Guitar Center, der weltweit größte Gitarren- und Musikausrüster, hat die Betaversion der Integration getestet und seinen Kunden damit geholfen, Instrumente nach der Onlinerecherche probezuspielen.

“Unsere Kunden suchen auf unserer Website ihre Wunschgitarre, möchten diese jedoch vor dem Kauf im Geschäft probespielen”, so [der Leiter] von Guitar Center. “Die Möglichkeit, Kunden direkt von der Recherche auf der Website zum Probespielen vor Ort zu bringen, ist ein fantastischer Service.”

“Wir nutzen die Uber-Integration von Yext bei der Anwerbung neuer Mitarbeiter”, so [der Leiter] von BAYADA Home Health Care. “Wir können Interessenten jetzt direkt von der Website zu uns bringen und sie unterwegs über unsere Organisation informieren.”

“Es wird sich zeigen, wie genau Unternehmen dieses Tool zu ihrem Vorteil nutzen werden”, so Ferrentino. “Wir freuen uns, ein weiteres vielfältiges Tool anbieten zu können, mit dem Unternehmen ihre Kunden begeistern können.”

Die Integration können Sie sich hier auf der Mobilgeräte-Website einer der Niederlassungen von Guitar Center ansehen. Unter yext.com/uber finden Sie weitere Informationen und können jederzeit eine Vorführung vereinbaren.

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
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