Vergleichsstudie zu Einträgen von Yext für das Jahr 2015

resources-blog-150818

In Zeiten von Yellow Pages benötigte ein Unternehmen drei grundlegende Angaben, um gefunden werden zu können: Name, Adresse und Telefonnummer. Da den Verbrauchern heutzutage viele verschiedene Suchtools zur Verfügung stehen, besteht die Schwierigkeit für sie weniger darin, das Gewünschte zu finden, als vielmehr darin, sich für ein Unternehmen zu entscheiden.

Um Erfolg zu haben, müssen Unternehmen sich von der Konkurrenz abheben und Verbraucher besonders ansprechen.

Digitale Geschäftseinträge auf verschiedenen Karten, Apps, sozialen Netzwerken, Suchmaschinen und Verzeichnissen sind wesentlich effektiver, wenn Unternehmen mehr als nur Name, Adresse und Telefonnummer angeben und vollständige Einträge mit Informationen wie Fotos und Beschreibungen erstellen.

Um die Schlagkraft vollständiger Einträge zu belegen, hat Yext eine dreimonatige Studie mit 31.000 Unternehmen durchgeführt, die PowerListings® Analytics nutzen, um zu messen, wie sich die Vollständigkeit eines Eintrags auf folgende Messgrößen auswirkt:

  • Impressionen: Wie oft ein Geschäftseintrag einem Nutzer in seinen Suchergebnissen angezeigt wurde
  • Eintragsaufrufe: Wie oft sich ein Nutzer einen Geschäftseintrag angesehen hat
  • Klicks auf Sonderangebote: Wie oft ein Nutzer ein Sonderangebot innerhalb eines Geschäftseintrags angeklickt hat
  • Yelp-Seitenaufrufe: Wie oft sich ein Nutzer einen Geschäftseintrag auf Yelp angesehen hat

Die Ergebnisse waren sehr deutlich: Das Engagement in Bezug auf alle vier Messgrößen hing in hohem Maße davon ab, wie viele Eintragsfelder vollständig waren. Ein absolut vollständiger Eintrag wurde mehr als viermal so oft angesehen wie ein Eintrag, der nur einen Namen, eine Adresse und eine Telefonnummer enthielt. Durch das Hinzufügen einiger einfacher Angaben zu ihren Einträgen können Unternehmen dem Verbraucher einen vollständigeren und ansprechenderen Eindruck von sich vermitteln. Unternehmensinhaber und Marketer können dies mit geringem Zeit- und Kostenaufwand umsetzen.

Laden Sie sich das kostenlose Whitepaper herunter, um sich die vollständigen Ergebnisse der Vergleichsstudie zu Einträgen von Yext für das Jahr 2015 anzusehen und zu erfahren, wie Sie Einträge optimieren können, um mehr Kunden anzusprechen und den Umsatz Ihres Unternehmens zu erhöhen.

Erfahren Sie, wie Sie mit der preisgekrönten Yext Knowledge Engine Kunden in Ihrer Nähe erreichen.
Vielen Dank, dass Sie eine Demo angefordert haben. Sie werden in Kürze kontaktiert, um einen passenden Termin zu vereinbaren.