Nachrichten und Medien

Berichterstattung in den Medien
Versicherungsforen_Leipzig Logo 17 Jan, 2022 Mit KI die Online-Suche optimieren 13 Jan, 2022 Yext macht KI-Suche mit neuen leistungsstarken Plattform-Funktionen noch besser zugänglich 28 Dec, 2021 Versicherer können vom E-Commerce lernen 10 Dec, 2021 KI-Chatbots: Die Revolution der Website-Suche? 1 Jan, 1970 Bank- und Versicherungsbranche hat beim Kundenservice noch Luft nach oben 2 Dec, 2021 Konsumenten sind mit Kundenservice unzufrieden 2 Dec, 2021 KonsumentInnen beklagen schlechte Erfahrungen mit Kundenservice 16 Nov, 2021 Individuelle Werbebotschaften werden Standard 14 Nov, 2021 5 SaaS-Lösungen für Vertrieb und Marketing, die Franchise-Inhaber stärken 8 Nov, 2021 Dort wo Menschen sie brauchen: St. Augustinus Gruppe stärkt Digital-Präsenz mit Yext 25 Oct, 2021 Vodafone pusht Store-Frequenz digital 11 Oct, 2021 Lasst uns einen Datenschatz heben! 5 Oct, 2021 Vodafone steigert mit Yext lokale Frequenz und schützt digitales Markenbild 13 Sep, 2021 Warum Onlinehändler auf KI-Suche setzen sollten 7 Sep, 2021 Trotz Pandemie: Deutsche Telekom steigert Kundeninteraktionen mit Yext 30 Aug, 2021 Mit kognitiver Website-Suche den Vertrieb ankurbeln 27 Aug, 2021 „Ich bin ein roter Typ“ 11 Aug, 2021 Häagen-Dazs erzielt mit Yext 25 Prozent mehr Laufkundschaft 6 Aug, 2021 5 Gründe für eine intelligente Suchfunktion deiner Website 22 Jul, 2021 Antworten statt Warteschleifen: Mit KI-Technologie Kundenservice nachhaltig entlasten 21 Jul, 2021 Banken-Websites stecken in den 90ern fest 20 Jul, 2021 Barmenia integriert intelligente Website-Suche von Yext 15 Jul, 2021 Data Hub für Einblicke in das Suchverhalten von Verbrauchern 14 Jul, 2021 Barmenia vertraut auf intelligente Website-Suche von Yext 9 Jul, 2021 Studie: Unternehmenswebsites enttäuschen Suchende in Deutschland 2 Jul, 2021 Suchfunktion: Veraltete Website-Suche enttäuscht Kunden [Studie] 1 Jul, 2021 Yext-Plattform jetzt mit Zendesk-Integrationen 29 Jun, 2021 Zeitgemäße Website-Suche für Versicherer 28 Jun, 2021 Online Marketing: Relevanz von Bewertungen und wie man diese einfacher verwalten kann 25 Jun, 2021 Thomas Seidel: „Die Stichwort-Suche hat sich seit den 90ern kaum verändert“ 16 Jun, 2021 Firmen-Websites enttäuschen Suchende häufig 16 Jun, 2021 Studie: Unternehmen enttäuschen Suchende in Deutschland 16 Jun, 2021 Studie: Deutsche nutzen Website-Suchen und werden enttäuscht 15 Jun, 2021 Unternehmen enttäuschen Suchende in Deutschland 11 Jun, 2021 Ungenutztes Potenzial: Versicherer bei Website-Suche auf dem Stand der 90er-Jahre 10 Jun, 2021 Problemlösungsprozess mit KI: Yext führt Support Answers ein 1 Jun, 2021 Yext sorgt bei VGH Versicherungen für konsistente Daten und bessere Sichtbarkeit im Netz 26 May, 2021 Yext führt "Support Answers" ein 25 May, 2021 ZDE Podcast 103: Sichtbarkeit ist gut, mehr Sichtbarkeit ist besser! 17 May, 2021 Bessere Sichtbarkeit und schnellere Kommunikation: Tech-Unternehmen Yext greift VGH unter die Arme 7 May, 2021 Das sind die besten ITK-Arbeitgeber 22 Apr, 2021 Eine Frage der Suchmaschine 19 Apr, 2021 Yext startet einen eigenen Podcast 12 Apr, 2021 Yext erhält Auszeichnungen für Arbeitskultur 31 Mar, 2021 Die digitale Präsenz der Filiale im Blick 18 Mar, 2021 Jameda und Yext ermöglichen Ärzten bessere Sichtbarkeit auf über 40 Online-Portalen 14 Jan, 2021 Wie Unternehmen mit der eigenen Website Google den Kampf ansagen können 22 Dec, 2020 Google bei der Onlinesuche den Kampf ansagen 14 Dec, 2020 Neuer DMEXCO-Podcast: Howard Lerman zur Zukunft der gebrandeten Suche 14 Dec, 2020 Neue Website-Suche entlastet Kundenservice und Call Center - Die richtige Antwort ist die beste 9 Dec, 2020 OMR Podcast: Der Yext-Gründer über die Zukunft von Search 12 Nov, 2020 Zukunft der Suche: Fragen direkt auf der Website beantworten 4 Nov, 2020 Yext: Zugang zum Herbst-Release 2020 der Yext-Plattform verfügbar 26 Oct, 2020 Digitale events: "Menschen kaufen immer noch von Menschen 15 Oct, 2020 Fake News: Verbraucher geben Milliarden Euro für falsche Produkte aus [Studie] 30 Sep, 2020 4 Gründe, warum Suchmaschinenoptimierung in diesem Jahr besonders wichtig ist/ 28 Sep, 2020 Studie: Versicherer verstehen den Wert von korrekten Informationen nicht 25 Sep, 2020 Studien der Woche: Verbraucher geben 3,1 Milliarden Euro aus 24 Sep, 2020 Wie Marken das Vertrauen verspielen 23 Sep, 2020 Falschinformationen beeinflussen Wahlverhalten 21 Sep, 2020 Das Sucherlebnis prägt die Kundenerfahrung 15 Sep, 2020 Yext: "Covid-19 hat unseren Plan eher beschleunigt" 28 Jul, 2020 Nicht alle Banken setzen auf Sichtbarkeit 27 Jul, 2020 Die Bank im Netz: Kunden suchen alle paar Tage nach Bankthemen – doch was suchen sie genau? 21 Jul, 2020 Webinar: Fake oder Fakt? 20 Jul, 2020 Vertrauen im Netz: Yext im Gespräch mit Jennifer Weist 8 Jul, 2020 Studie: Corona verstärkt Online-Suche nach Banken; doch enttäuschen 21 Prozent der Kunden 7 Jul, 2020 Corona: Menschen suchen vermehrt im Internet nach Banken – Infografik 1 Jul, 2020 Studie: Konsumenten suchen einmal im Monat nach Versicherungen 19 Jun, 2020 Jeder 3. unter 30-Jährige unzufrieden 19 Jun, 2020 Studie: Versicherungen haben schlechte Corona-Kommunikation 11 Jun, 2020 Die Kundenabsicht erkennen: Neue Möglichkeiten des Intent Marketing nutzen 27 May, 2020 Jeder Vierte mit Digitalangebot unzufrieden 27 May, 2020 Neue Suchfunktion der WHO beantwortet Covid-19-Fragen 21 May, 2020 Neues Sucherlebnis auf Websiten 19 May, 2020 Yext definiert mit "Answers" das Sucherlebnis auf Websites neu 19 May, 2020 Weg von Google: Wenn die eigene Webseite die Antworten liefert 18 May, 2020 Website-Suche: Answers: Yext zieht Deutschland-Start vor 18 May, 2020 Sucherlebnis wie bei Google auf der Website: Yext launcht Answers für Deutschland 16 May, 2020 Diese neue Art von Suchmaschine sagt Google den Kampf an 14 May, 2020 Wie Corona die Unternehmenskultur dauerhaft verändern wird 5 May, 2020 Neue Version für die Yext Search Experience Cloud verfügbar 22 Apr, 2020 Klick-Gewinner und -Verlierer der Coronakrise 22 Apr, 2020 Klick-Gewinner und -Verlierer der Coronakrise 17 Apr, 2020 Mit Intent Marketing neue Chancen in der Customer Journey realisieren 16 Apr, 2020 COVID-19: Report zeigt, wann, wo und wie sich das Suchverhalten weltweit verändert 7 Apr, 2020 Yext verhilft Barmenia zu 35 Millionen Impressions für digitale Einträge 6 Apr, 2020 Ist Voice wirklich wichtig? 24 Mar, 2020 Yext launcht innovatives COVID-19 Information Hub 6 Mar, 2020 Die digitale Sichtbarkeit verbessern 28 Feb, 2020 DEVK ist dank Yext im Netz sichtbarer als je zuvor 18 Feb, 2020 Yext unterstützt Subway Restaurants bei der Online-Auffindbarkeit 12 Feb, 2020 So suchen Kunden heute wirklich nach Versicherungen und Makler 4 Feb, 2020 Suche im Wandel - Die größte Herausforderung ist das Nutzervertrauen 29 Jan, 2020 Fragebogen „Nahaufnahme“ mit Yext-Europe-Chefin Wendi Sturgis, die auch als Techi am liebsten gedruckte Magazine und Bücher liest 28 Jan, 2020 Kunden wünschen sich digitale Lösungen – doch Händler hinken hinterher 15 Jan, 2020 Die Zukunft der Branche, Teil 4: “Die Mentorin” 9 Jan, 2020 Alles über „Local SEO“: 25 effektive Tipps für ein besseres lokales Ranking 8 Jan, 2020 Suche, finde, kaufe: Wie Versicherer mit Google & Co. den Neukunden gewinnen wollen 25 Dec, 2019 Wie Yext die Suche auf Firmen-Webseiten revolutionieren will 16 Dec, 2019 Suchtrends 2019: So sieht das Online-Verhalten von Konsumenten aus 13 Dec, 2019 Supermärkte und Lebensmittel werden oft online gesucht 13 Dec, 2019 "Die digitale Viertelstunde": Auf Veränderungen durch Sprachsteuerung vorbereiten 12 Dec, 2019 Auf der Suche nach Antworten – Search Trends 2020 10 Dec, 2019 Yext holt Salesforce-Veteran Tobias Dahm als Senior Vice President für Zentraleuropa 12 Dec, 2019 Yext Herbst-Release 2019: Nachverfolgung von Conversions bei Online-Suchanfragen 6 Dec, 2019 Apotheken zeigen online Präsenz 27 Nov, 2019 Bewertung anderer ist wichtig 20 Nov, 2019 Der Gast will die wichtigen Infos im Netz finden 8 Nov, 2019 Studie von Yext und Forbes Insights: Kunden erwarten einheitliche Informationen an allen Touchpoints 31 Oct, 2019 Die Integration von Voice als User Interface: Wendi Sturgis im Interview 22 Oct, 2019 300 Prozent mehr Traffic durch Locationmarketing 7 Oct, 2019 Ein Tool für schlauere Websites 4 Oct, 2019 Wie Yext Websites schlauer machen will 24 Sep, 2019 Diese Trends waren auf der DMEXCO 2019 wichtig 23 Sep, 2019 Das Suchverhalten der Nutzer hat sich komplett gewandelt 13 Sep, 2019 Fragen statt Wörter 13 Sep, 2019 Zwei Tage dmexco: Eine Würdigung 13 Sep, 2019 Broadway auf der dmexco in Köln 12 Sep, 2019 "Das Suchverhalten der Nutzer hat sich komplett gewandelt" 12 Sep, 2019 Digitalmesse Dmexco : Der gefesselte Joko Winterscheidt 12 Sep, 2019 Wikipedia, Google & Salesforce auf der Dmexco: So überraschend nachdenklich gibt sich die Branche an Tag 1 11 Sep, 2019 Kölner Messegelände: Digitale Trends und ein neues Motto: "Trust in you" 10 Sep, 2019 DMEXCO "Ich bin relativ entspannt" 9 Sep, 2019 Top-Speaker auf der Dmexco 7 Sep, 2019 Auch nach Bräustüberl-Streit: Profile im Netz nicht vernachlässigen 4 Sep, 2019 Dmexco-Chef Matyka: “Bei uns wird richtig Business gemacht” 3 Sep, 2019 So suchen die Gäste Sie im Netz 26 Aug, 2019 Diekmann und Sorrell stellen die Rolle der Marketing- und Werbechefs radikal infrage 16 Aug, 2019 Wie sich Google von der Such- zur Antwortmaschine wandelt 13 Aug, 2019 „Bei uns wird richtig Business gemacht“ 8 Aug, 2019 Mit diesen Highlights startet die DMEXCO 2019 8 Aug, 2019 Broadway-Stars go DMEXCO 4 Jul, 2019 Yext verbessert Online-Sichtbarkeit für das Franchise-Unternehmen Taco Bell 22 Jun, 2019 Alexa, sprich das Vater unser! 19 Jun, 2019 Erhöhter digitaler Herzschlag 17 Jun, 2019 Sterben der Läden: Warum der Strukturwandel im Handel Opfer fordert 11 Jun, 2019 Österreichische KMUs haben massiven Nachholbedarf im Online-Marketing 11 Jun, 2019 Brand-verifizierte Antworten sollen die Online-Suche optimieren 19 Jun, 2019 Interview mit Michael Hartwig von Yext: Wieso jede Marke "brand-verifizierte Antworten" braucht 3 Jun, 2019 Sixt setzt bei Sichtbarkeit auf Yext 29 May, 2019 Yext unterstützt TALLY WEiJL bei Rebranding 23 May, 2019 Voice Marketing: Die Renaissance des Brandings 22 May, 2019 Behörde steigert Kundenservice dank Yext 20 May, 2019 Pläne für 2019: Die Dmexco wird zur Community 20 May, 2019 Die Digitalmesse wird zum Event-as-a-Service 9 May, 2019 OMR Festival 2019: Meditative Marketing Party im Superlativ 5 May, 2019 Wie Alexa und Co. unser Suchverhalten verändern werden // How Alexa and Co will change our search behaviour 26 Apr, 2019 Der OMR19 New York Jet: Podcast-Papst, Top-Digital-Journalistin und Amazons Alexa Prophet 10 Apr, 2019 Yext und Adobe starten Kooperation und erhöhen Auffindbarkeit von Webseiten 9 Apr, 2019 Der IQ aus der Maschine 4 Apr, 2019 Facebook, Google & Co.: So versteht Ihr wirklich, wie Eure Kunden Euch finden 3 Apr, 2019 Da war noch was 3 Apr, 2019 Inspiration zum Thema Paradigm-Shift 3 Apr, 2019 Wenn die Kontaktpunkte explodieren 2 Apr, 2019 Wie Alexa, Google Assistant und Co den US-Einzelhandel umkrempeln 26 Mar, 2019 Wie Marken ihrem Verschwinden in der digitalen Welt entgehen 26 Mar, 2019 Personalisierte Standortseiten Barmenia macht örtliche Vermittler-Seiten fit für Alexa 20 Mar, 2019 Regionale Recherche im Internet 19 Mar, 2019 Versicherungen nicht auf regionale Suche eingestellt 19 Mar, 2019 Yext und Adobe kooperieren bei Auffindbarkeit von Webseiten 19 Mar, 2019 Yext lässt für Fitness First die Muskeln spielen 18 Mar, 2019 Yext und Adobe starten Kooperation und erhöhen Auffindbarkeit von Webseiten 14 Mar, 2019 Yext und Adobe werden Partner 14 Mar, 2019 Yext und Adobe starten Kooperation und erhöhen Auffindbarkeit von Webseiten 7 Mar, 2019 Yext forciert Wachstumskurs in Zentraleuropa 7 Mar, 2019 Yext forciert Wachstumskurs in Zentraleuropa 7 Mar, 2019 Yext forciert Wachstumskurs in Zentraleuropa 7 Mar, 2019 Yext forciert Wachstumskurs in Zentraleuropa 7 Mar, 2019 Yext forciert Wachstumskurs in Zentraleuropa 4 Mar, 2019 Ausblick: Yext stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor 1 Mar, 2019 Siri kennt jetzt auch Kirchen 27 Feb, 2019 Rheinische Kirche startet Pilotprojekt zu digitalen Sprachassistenten 11 Feb, 2019 Wendi Sturgis wird CEO von Yext Europe 6 Feb, 2019 Drei Neue für Yext 5 Feb, 2019 Digitales Standortmarketing: Wer liefert was wird Datenhub 4 Feb, 2019 Yext im Interview: „Präsent sein, wenn es drauf ankommt“ 28 Jan, 2019 WIE LASSEN SICH DIE UNTERNEHMENSDATEN ANNO 2019 EFFIZIENT VERWALTEN? 24 Jan, 2019 So verwaltest und analysierst du effizient deine digitalen Daten im Netz für die Suche 23 Jan, 2019 Guter Vorsatz für Unternehmen: Infos im Netz in Ordnung bringen 21 Jan, 2019 Die Lösung für die größte Herausforderung der CMOs: Datenkontrolle und Effizienz 16 Jan, 2019 Datenpflege auf allen Kanälen für Unternehmen essentiell 16 Jan, 2019 Local SEO: Falsche Öffnungszeiten sind eine mächtige Negativwerbung 16 Jan, 2019 Guter Vorsatz für Unternehmen: Infos im Netz in Ordnung bringen 15 Jan, 2019 Wichtig: Online-Datenpflege wegen vielen Touchpoints 15 Jan, 2019 So reagieren Online-Marketer auf die veränderte Customer Experience im Netz 28 Dec, 2018 5 Gründe: Warum jetzt die Zeit der Stationärhändler ist 21 Dec, 2018 Endspurt im Weihnachtsgeschäft: Grenzen von Online, Chancen für stationäre Händler 20 Dec, 2018 Shopping im stationären Handel als Gruppenerlebnis 5 Dec, 2018 Weihnachtsgeschäft: Kaufen wir bald nur noch im Internet? 29 Nov, 2018 Barbara Eigner steigt bei Yext auf 4 Dec, 2018 So wirkt sich Voice Search auf Geschäftsmodelle aus 6 Dec, 2018 Ein amerikanischer Gründer bringt Ordnung ins Internet 5 Dec, 2018 Vom Weihnachtsgeschäft profitiert nur noch der Online-Handel 5 Dec, 2018 Vom Weihnachtsgeschäft profitiert nur noch der Online-Handel 22 Nov, 2018 Die Suchergebnisse im Griff 6 Nov, 2018 Sprachassistenten öffnen einen neuen Kanal zum Verbraucher 31 Oct, 2018 Über KI macht Yext Webseiten intelligenter 30 Oct, 2018 Digitales Superhirn für Unternehmen 30 Oct, 2018 Yext schafft Digitales Superhirn für Unternehmen 29 Oct, 2018 Finanzdienstleistungen: Kunden informieren sich digital 29 Oct, 2018 Internetbewertungen immer wichtiger 29 Oct, 2018 Yext Brain bietet KI-fähige Datenstruktur zur besseren Kontrolle von Markeninformationen 25 Oct, 2018 Ersetzen Suchmaschinen bald Finanz- und Versicherungsberater? 24 Oct, 2018 Der Schlüssel für dein Business in der Zukunft: DKM 24 Oct, 2018 Konsumenten vertrauen eher Google als der Unternehmenswebsite 23 Oct, 2018 So behalten Unternehmen die Kontrolle über ihre Marke im digitalen Universum 18 Oct, 2018 Warum Vermittler im Internet sehr sichtbar sein müssen 6 Oct, 2018 Büro-Führung bei Yext in Berlin 2 Oct, 2018 Customer Journey und SEO: Google wichtiger als die eigene Homepage 1 Oct, 2018 Studie: Google und Co. vertrauenswürdiger als unternehmenseigene Website 1 Oct, 2018 Studie: Google und Co. vertrauenswürdiger als unternehmenseigene Website 28 Sep, 2018 Konsumenten vertrauen eher Google als der Unternehmenswebsite 27 Sep, 2018 Google vertrauenswürdiger als Unternehmensseiten? 27 Sep, 2018 Konsumenten vertrauen eher Google als der Unternehmenswebsite 20 Sep, 2018 McFIT stärkt mit Yext seine digitale Fitness 10 Sep, 2018 Yext verhilft Dm zu mehr Sichtbarkeit im Netz 7 Sep, 2018 Digitale lokale Präsenz: dm setzt Lösungen von Yext ein 7 Sep, 2018 Dm setzt Lösungen von Yext ein 26 Jul, 2018 Mit Yext behalten Händler die Kontrolle über ihre online Infos - Jetzt auch auf Alexa 18 Jul, 2018 Barmenia setzt auf digitalen Vertrieb 17 Jul, 2018 Barmenia stärkt Digitalisierung des Vertriebs 17 Jul, 2018 Barmenia digitalisiert seinen Vertrieb mit Yext 12 Jul, 2018 Per Google zum passenden Finanzangebot 28 Jun, 2018 Stirbt die Unternehmenswebsite aus? 20 Jun, 2018 Stirbt die Unternehmenswebsite aus? 19 Jun, 2018 Zu Befehl! 19 Jun, 2018 Stirbt die Unternehmenswebsite aus? 19 Jun, 2018 Prognose: Die Unternehmens-Website muss sich neu erfinden 18 Jun, 2018 Digitale Sprachassistenten – Nutzung von Alexa, Siri und Co. nimmt zu 14 Jun, 2018 Das Ohr am Kunden 13 Jun, 2018 Wie Marken die Kraft von Voice Search nutzen können 13 Jun, 2018 New Yorker Notizen. Tag 1 13 Jun, 2018 Yext - Der Leader im Digital Knowledge Management 12 Jun, 2018 Yext - Digitale Identität für Ihr Unternehmen 12 Jun, 2018 Hat die Unternehmenswebsite in der Customer Journey bald ausgedient? 24 Jan, 2017 Ex-Google-Manager soll bei Yext die Europa-Expansion vorantreiben 23 Jan, 2017 Yext gewinnt Michael Hartwig als Managing Partner für Zentraleuropa 23 Jan, 2017 Hartwig wechselt von Google zu Yext 23 Jan, 2017 Michael Hartwig wechselt von Google zu Yext 14 Jul, 2016 Snapchat geofilter Kampagnen können einen Schub von Yext erhalten 28 Jun, 2016 100 Beste Arbeitgeber für Millennials 10 Mar, 2016 Yext sieht 88.800.000 $ Umsatz, 48% Wachstum für Standortdaten 17 Feb, 2016 Deal mit Google hilft Yext Erweitern Location Management Service 16 Feb, 2016 Google My Business-API ermöglicht es Unternehmen in Echtzeit Positionsdaten, Änderungen vorzunehmen