Tobias Dahm

Tobias Dahm

Senior Vice President EMEA Central

Yext hat Tobias Dahm seit April 2020 als Senior Vice President in Zentraleuropa ernannt. In dieser Rolle verantwortet er alle kundenorientierten Aktivitäten in dieser schnell wachsenden Region. Dahm verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche, zuletzt als Area Vice President bei Salesforce für das Enterprise Business in Deutschland.

Bei Salesforce leitete Dahm einen ähnlich schnell wachsenden Geschäftszweig, der signifikant zur Expansion des Geschäfts in der Region und zum Rekordwachstum beitrug. Während seiner Zeit bei Salesforce leitete Dahm mehrere Vertriebsteams, die er nach Branchen und Spezialisierung aufstellte, um die Lösungs-, Branchen- und Marktsegmentierung zu unterstützen. Davor hatte Dahm eine Reihe von Vertriebs- und Managementpositionen bei Microsoft, Symantec, Compuware und weiteren Unternehmen.