Sean MacIssac

Sean MacIssac

EVP, Infrastructure

Sean MacIsaac ist Executive Vice President, Infrastructure bei Yext und steht an der Spitze der Bereiche Produktionsinfrastruktur, Sicherheit und Entwicklertools. Er kam im Februar 2009 zu dem Unternehmen und war dort bis 2017 als CTO tätig. Anschließend wurde er erster CIO des Unternehmens und bekleidete diese Rolle 2,5 Jahre lang. 

Vor Yext war MacIsaac Mitbegründer und CTO des Softwareberatungsunternehmens Intwine und trug bis zu dessen Veräußerung an Datran Media zum Wachstum des Unternehmens bei. Nach der Übernahme wurde MacIsaac zum Chief Information Officer von Datran befördert, wobei sein Team die Entwicklung und den Betrieb der Kerntechnologieplattform von Datran unterstützte. 

Sean MacIsaac verfügt über einen Abschluss mit Prädikat der Princeton University in Informatik.