Mike Walrath

Mike Walrath

Vorstandsvorsitzender & CEO

Michael Walrath ist Vorstandsvorsitzender und CEO von Yext. Er ist seit 2009 im Vorstand von Yext und seit 2011 Vorsitzender des Vorstands.

Er ist Mitbegründer der WGI Group, LLC, die Wachstumskapital für Start-ups in der Früh- und Expansionsphase in den Bereichen Unternehmenssoftware, Consumer Internet und digitale Medien bereitstellt. Zuvor war er Mitbegründer und Vorsitzender von Moat Inc., das im April 2017 von Oracle übernommen wurde. Im Jahr 2003 gründete Michael Walrath Right Media – die weltweit erste offene Börse für digitale Werbung. Bis zur Übernahme durch Yahoo! im Juli 2007 war er als Vorstandsvorsitzender und CEO des Unternehmens tätig. Bei Yahoo! war er für den Betrieb der globalen Werbemarktplatzorganisation verantwortlich.

Michael Walrath hat einen B.A. in Englisch von der University of Richmond.