Mary Fratto Rowe

Mary Fratto Rowe

EVP und Chief Customer Officer

Mary Fratto Rowe ist Executive Vice President und Chief Customer Officer bei Yext. Sie leitet die Sparten Kundenerfolg sowie Professional Services. Mary verfügt über mehr als 30 Jahre Führungserfahrung bei den wichtigsten Technologie-, Finanzdienstleistungs- und Beratungsunternehmen der Welt und gehört zu den meistgeschätzten Persönlichkeiten im Kundenerfolgsbereich.

Vor Yext veränderte Mary grundlegend das Kundenerlebnis in verschiedenen Führungsrollen bei Salesforce, zuletzt als Senior Vice President of Customer Success. Bei Salesforce führte sie mehr als 1.300 Mitarbeiter und stand an der Spitze von mehr als 1.000 globalen Implementierungen. Dabei arbeitete sie direkt mit den größten und komplexesten Kunden des Unternehmens zusammen. Zuvor war Mary als Technology Executive für die Privatbank von Bank of America sowie fast 17 Jahre bei Accenture tätig, u. a. als Partnerin in der Finanzdienstleistungsgruppe.

Mary hat einen Bachelor-Abschluss in chemischer Verfahrenstechnik (Bachelor of Science) sowie einen MBA von der University of Pittsburgh.