Marc Ferrentino

Marc Ferrentino

Chief Strategy Officer

Marc Ferrentino ist Chief Strategy Officer bei Yext und für das Produktmanagement, das Benutzererlebnis, das Produktmarketing, die Unternehmensstrategie, Einblicke zu Kunden, das Plattformentwicklerprogramm sowie die verschiedenen Sparten verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei Yext war er Gründer und CEO von Nomi Technologies, das 2014 von Brickstream übernommen wurde. Im Laufe seiner Karriere war Ferrentino in leitender Position bei wachstumsstarken Technologieunternehmen tätig. Unter anderem war er Chief Technical Officer of SaaS bei BMC und Chief Technical Architect bei Salesforce.com.

Er verfügt über einen B. Sc. in Elektrotechnik von der University of Michigan und hat am Masterstudiengang Statistik an der Columbia University teilgenommen.