David Rudnitsky

David Rudnitsky

President & Chief Revenue Officer

David Rudnitsky ist der Präsident und Chief Revenue Officer von Yext und als solcher für den Geschäftskundenvertrieb in Nordamerika verantwortlich.

Rudnitsky hat über 35 Jahre Erfahrung im Technologie- und Cloud-Vertrieb, die er in der erfolgreichen Geschäftskundenbetreuung bei führenden, bahnbrechenden Technologieunternehmen gesammelt hat. Bevor er zu Yext kam, arbeitete er 12 Jahre für Salesforce, wo er das Geschäftskundenvertriebsteam skalierte und zu einer Steigerung des Unternehmensumsatzes beim Börsengang von 51 Mio. USD auf fast 6 Mrd. USD beitrug. Darüber hinaus ist er der Autor von „The Sales Playbook“, das in dem Bestseller Behind the Cloud von Marc Benioff, dem Gründer und CEO von Salesforce, eingebunden wurde. Vor seiner Arbeit bei Salesforce leitete er Geschäftskundenvertriebsteams bei Ariba, Netscape und Oracle. 

Rudnitsky hat einen B. Sc. in Finanzen von der University of Connecticut und einen MBA in Finanzen von der Farleigh Dickinson University.