Yext Feature-Beschreibungen
Die folgenden Beschreibungen bezüglich einzelner Produkte gelten nur, soweit der Kunde ein Abonnement für das betroffene Produkt erwirbt. Dies ergibt sich aus der ersten Seite des Abonnement-Plans oder der Leistungsbeschreibung (oder aus sonstigen Bestellunterlagen).
Yext kann keine Garantie für die Teilnahme bestimmter Publisher oder die Anzeige von Inhalten auf der Webseite eines Publishers übernehmen. Publisher und die Inhalte, die auf den Webseiten des jeweiligen Publishers angezeigt werden, unterliegen der Änderung. In Ihrer Rahmenvereinbarung, dem Abonnement-Plan oder der Leistungsbeschreibung können Produkte als „Location Cloud“ oder „Yext Knowledge Engine“ bezeichnet werden. Verweise auf die „Location Cloud“ oder „Yext Knowledge Engine“ in der Rahmenvereinbarung, dem Abonnement-Plan oder der Leistungsbeschreibung gelten für diese Funktionsbeschreibung als Verweise auf Yext. Ihre Rahmenvereinbarung, der Abonnement-Plan und die Leistungsbeschreibung können außerdem auf das Produkt „PowerListings“ Bezug nehmen. Solche Verweise auf „PowerListings“ gelten für diese Funktionsbeschreibung als Verweise auf „Listings“. Sie sollten diese Funktionsbeschreibung gelegentlich überprüfen, da wir sie gegebenenfalls von Zeit zu Zeit aktualisieren.
Yext Produkte
- Yext Knowledge Graph und die Yext Plattform. Ein Abonnement von Yext Knowledge Graph bietet dem Kunden Zugriff auf die Web- und Knowledge API-Interfaces von Yext, die es ihm ermöglichen, die Plattform von Yext zu nutzen, um die geschäftlichen Inhalte des Kunden bis zur Anzahl der vom Kunden erworbenen Entitäten zu verwalten. Der Kunde erhält im Rahmen des Abonnements Logins für bis zu 50 „Benutzer“ (wie unten definiert). Yext Knowledge Graph ermöglicht dem Kunden: (i) aus den Datenbanken des Kunden Folgendes hochzuladen: Öffentliche Fakten über die Marke des Kunden und andere Daten bezüglich des Geschäfts des Kunden und (ii) die Durchführung von Änderungen an diesen Daten. Im Yext Knowledge-Graph Abonnement ist außerdem die Benutzung von API-Tools enthalten. Ein Benutzer ist eine Anmeldung mit Berechtigungsnachweis, die einer Person den Zugang zur Yext-Plattform ermöglicht. Zur Klarstellung: Der Kunde kann nur zusätzliche Entitäten als Teil von Produkt-Paketen erwerben, wie sie von Yext von Zeit zu Zeit angeboten werden.
- Answers. Yext Answers ist eine Suchtechnologie für Webseiten, die natürliche Sprache versteht und direkte Antworten an die Benutzer zurückgibt, basierend auf den Daten, die der Kunde im Yext Knowledge Graph speichert.
Der Kunde hat ein bestimmtes (unten definiertes) Suchlimit pro Jahr, das in der Gebührentabelle im entsprechenden Abonnement-Plan angegeben ist. Das funktioniert so: Der Kunde erhält am Ende der Laufzeit (und/oder während der Laufzeit wenn es sich dabei um einen Teiljahreszeitraum handelt) eine anteilige Anzahl von eingeschlossenen Suchen für jeden Teiljahreszeitraum. Eine „Suche“ wird jedes Mal gezählt, wenn ein Besucher eine Suche auf einer von Answers betriebenen Kunden-Webseite ausführt. Dies könnte durch die Eingabe eines Suchbegriffs, die Anwendung einer Facette, die Anpassung eines Filters oder andere Aktionen geschehen, die einen neuen Satz von Suchergebnissen auslösen. Ein Seitenumbruch wird als derselbe Satz von Ergebnissen behandelt, so dass das Aufrufen von Seite 2 eines Satzes von Suchergebnissen nicht als eine zweite Suche zählt. Vorschläge für Suchanfragen (Autovervollständigung) werden ebenfalls nicht in die Anzahl der Suchanfragen einbezogen. Schließlich werden alle Suchvorgänge von bekannten Bots nicht von dieser Metrik erfasst. Der Kunde kann das Limit der Suchanfragen pro Jahr (oder das anteilige Limit der Suchanfragen für einen Teiljahreszeitraum) um 3 % überschreiten (der „Suchpuffer“). Falls der Kunde den Suchpuffer überschreitet, behält sich Yext das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Möglichkeit des Kunden, weitere Änderungen an seiner Answers-Konfiguration vorzunehmen, zu deaktivieren und/oder zu modifizieren. Wenn der Kunde das Suchlimit erreicht, kann Yext den Kunden per E-Mail an den gespeicherten Kontakt oder auf anderem Wege benachrichtigen. Im Anschluss an eine solche Benachrichtigung werden Yext und der Kunde auf Wunsch des Kunden nach Treu und Glauben Verhandlungen über ein aktualisiertes Suchlimit aufnehmen. Am Ende dieser Verhandlungen soll ein einvernehmlich vereinbarter Ersatz-Abonnement-Plan mit einem neuen Enddatum stehen, das nicht vor dem Enddatum des zu ersetzenden Abonnement-Plans liegt, es sei denn, die Parteien vereinbaren schriftlich etwas anderes.
- Listings.
- Ein Abonnement des Produkts „Listings“ ermöglicht dem Kunden: (i) Seine optimierten Business Listing-Daten auf bestimmten Publisher-Webseiten zu steuern und (ii) seine Listings bestimmten Publishern bereitzustellen, jeweils bis höchstens zu der Zahl der bezahlten Abonnements.
- Ein Abonnement des Produkts „Listings“ umfasst „Enhanced Content Syndication“, die es dem Kunden gestattet, bestimmte Informationen in optionale Business Listing-Felder hochzuladen (soweit dies vom Publisher unterstützt wird).
- Je nach der vom Kunden gewählten Abonnement-Option umfasst das Abonnement des Produkts „Listings“ die Funktion „Social Location Page Posting“. „Social Location Page Posting“ ermöglicht es dem Kunden, von Yext Knowledge Graph aus direkt auf den Social Pages bestimmter Publisher zu posten.
- Abhängig von der Abonnement-Option, die der Kunde erworben hat, enthält ein Abonnement des Listings-Produktes das Yext “Duplicate Suppression-Tool”. Das Yext Duplicate Suppression-Tool wird auf monatlicher Basis automatisch potenzielle Dubletten innerhalb der Yext-Plattform identifizieren und aufdecken. Der Kunde kann potenzielle Dubletten, die durch das Yext Duplicate Suppression-Tool identifiziert wurden, jederzeit über die Yext Plattform bestätigen oder ablehnen. Angebote, die vom Kunden als Dubletten bestätigt wurden, werden auf der Grundlage der best practices der einzelnen Publisher aus den Suchergebnissen entfernt. Yext übernimmt keine Garantie dafür, dass alle doppelten Unternehmenseinträge identifiziert und/oder entfernt werden.
- Die Bereitstellung von Listings in Google My Business erfordert ein einzelnes Google My Business-Konto und eine direkte Kontrolle der zu listenden Entitäten (keine unabhängigen oder Reseller-Entitäten).
- Managed Duplicate Suppression. Unter Duplicate Suppression (Dublettenunterdrückung) versteht man den Prozess der Identifizierung und Entfernung doppelter Einträge von unterstützten Publishern innerhalb des Yext Publisher Netzwerkes. Das Yext-Tool zur Unterdrückung von Dubletten identifiziert automatisch potenzielle Dubletten innerhalb der Yext-Plattform und bringt sie an die Oberfläche. Wenn der Kunde ein Abonnement für das Managed Duplicate Suppression-Produkt auf vierteljährlicher Basis erwirbt, wird Yext potenzielle Dubletteneinträge manuell bestätigen oder ablehnen. Dem Kunden wird ein Bericht über alle identifizierten Dubletten zur Genehmigung vorgelegt. Die als Dubletten bestätigten Einträge werden auf der Grundlage der best practices der einzelnen Publisher aus den Suchergebnissen entfernt. Yext kann nicht garantieren, dass alle doppelten Business Listings identifiziert und entfernt werden können.
- Pages. Ein Abonnement des Produkts „Pages“ stellt dem Kunden Webseiten auf der vom Kunden bestimmten Homepage zur Verfügung. Begrenzt wird dies durch die Anzahl von Pageviews (Definition siehe unten) pro Jahr, die der Kunde für das Produkt Pages – Pageviews/Jahr erwirbt, oder es erfolgt eine Begrenzung durch die Anzahl von Abonnements, die der Kunde für das abonnementbasierte Produkt erwirbt. Diese „Pages“ werden von einem von Yext ausgewählten Hosting-Anbieter gehostet. Das Produkt Pages – Pageviews/Jahr wird weiter unten beschrieben.
Pages – Pageviews/Jahr
Das Pageview-Limit pro Jahr des Kunden ist in der Gebührentabelle für den entsprechenden Abonnement-Plan angegeben. Das funktioniert so: der Kunde erhält am Ende der Laufzeit (bzw. während der Laufzeit, wenn es sich dabei um einen Teiljahreszeitraum handelt) eine anteilsmäßige Anzahl der enthaltenen Pageviews für jeden Teiljahreszeitraum. Ein „Pageview“ ist eine Instanz einer Seite, die in einem Browser geladen (oder neu geladen) wird. Es wird klargestellt, dass AJAX-Anfragen und das Laden von statischen Assets (Bilder, css, js usw.) nicht als Pageviews zählen. Der Kunde kann das Limit der Pageviews pro Jahr (oder das anteilige Limit der Pageviews für einen Teiljahreszeitraum) um 3 % überschreiten (der „Pageview-Puffer“). Falls der Kunde den Pageview-Puffer überschreitet, behält sich Yext das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Möglichkeit des Kunden, weitere Änderungen an den Pages vorzunehmen, zu deaktivieren und/oder zu modifizieren. Wenn der Kunde das Pageview-Limit erreicht, kann Yext den Kunden per E-Mail an den gespeicherten Kontakt oder auf anderem Wege benachrichtigen. Im Anschluss an eine solche Benachrichtigung werden Yext und der Kunde auf Wunsch des Kunden nach Treu und Glauben Verhandlungen über ein aktualisiertes Pageview-Limit aufnehmen. Am Ende dieser Verhandlungen soll ein einvernehmlich vereinbarter Ersatz-Abonnement-Plan mit einem neuen Enddatum stehen, das nicht vor dem Enddatum des zu ersetzenden Abonnement-Plans liegt, es sei denn, die Parteien vereinbaren schriftlich etwas anderes.
- Review Monitoring. Gestattet bei bestimmten Publishern die automatische Überwachung von Endkunden-Reviews.
- Review Generation. Gestattet es dem Kunden, die Endkunden auf der/den eigenen Webseite(n) des Kunden zu Reviews aufzufordern und diese Reviews auf der/den Webseite(n) des Kunden hinzuzufügen.
- Review Response. Gestattet es dem Kunden, Reviews über Yext Knowledge Graph zu beantworten (soweit vom Publisher unterstützt) und die Bemühungen zum Reputationsmanagement zu messen und zu verfolgen.
- Knowledge Tags. Yext Knowledge Tags ist ein Tool, das es dem Kunden gestattet, seinen Webseiten „Schema“ hinzuzufügen und die Daten auf seiner Webseite mit den Daten in Yext Knowledge Graph zu synchronisieren.
- Events. Yext for Events gestattet es dem Kunden, mit Hilfe von Yext Knowledge Graph Informationen über Events zu schaffen und zu verwalten. Je nach dem vom Kunden abonnierten Produkt bietet Events die folgenden Funktionen:
Events Produktstufe | Enthaltene Funktionalität |
Starter | Events: Starter beinhaltet die Integration von Events mit Yext Knowledge Graph und Yext App Directory. Dies gestattet es dem Kunden, Kundeninhalte von Yext mit Softwareanwendungen und Systemen von Drittanbietern zu nutzen. Yext kann nicht garantieren, dass diese Funktion für alle spezifischen Drittanbieteranwendungen zur Verfügung steht. Starter umfasst außerdem Listings für Events, Rich Media Syndication und Event Listing Analytics. |
Es sei klargestellt, dass Event Pakete sonst keine weiteren Funktionalitäten oder Beratungsleistungen enthalten, soweit dies nicht ausdrücklich vereinbart worden ist.
- Live API. Die Live API ermöglicht es dem Kunden, Daten aus seinem Yext Knowledge Graph in Echtzeit abzurufen (dies erlaubt z.B. das Hinzufügen von Schema-Mark-up zu Webseiten des Kunden oder die Übertragung von Daten aus dem Yext Knowledge Graph in eine mobile App), und zwar bis zu der in der Gebührentabelle im entsprechenden Abonnement-Plan festgelegten Grenze für „API Calls“ (Definition siehe unten) pro Jahr. Aus Klarstellungsgründen, der Kunde erhält am Ende der Laufzeit (und/oder während der Laufzeit, wenn es sich um eine Teiljahresperiode handelt) für jede Teiljahresperiode eine anteilsmäßige Anzahl der enthaltenen API Calls. Ein API Call wird jedes Mal gezählt, wenn die Live API eine Anforderung mit einem dem Kundenkonto zugeordneten API Schlüssel erhält. Für den Fall, dass der Kunde das Limit für API Calls überschreitet, werden Yext und der Kunde nach Treu und Glauben Verhandlungen über ein aktualisiertes Limit für API Calls aufnehmen. Am Ende dieser Verhandlungen soll ein einvernehmlich vereinbarter Ersatz-Abonnement-Plans mit einem neuen Enddatum stehen, das nicht vor dem Enddatum des zu ersetzenden Abonnement-Plans liegt.
- Zusätzliche Benutzer. Ein Abonnement für zusätzliche Benutzer (unten definiert) ermöglicht es dem Kunden, bis zu 25 zusätzliche Logins pro Abonnement zu verwenden. Es können mehrere Abonnements erworben werden, um die vom Kunden gewünschte Anzahl von Logins zu erreichen. Ein Benutzer ist eine Anmeldung mit Berechtigungsnachweis, die einer einzelnen Person den Zugang zur Yext-Plattform ermöglicht.
- Vom Kunden bereitgestelltes HTTPS-Zertifikat. Yext installiert vom Kunden bereitgestellte HTTPS-Zertifikate in der Pages-Infrastruktur von Yext, die zum Beenden von TLS-Verbindungen verwendet werden. Zertifikate (einschließlich Public Key, Private Key und Trust Chain) müssen vom Kunden eingeholt und an Yext geliefert werden. Auf Anfrage generiert Yext CSRs (Certificate Signing Requests), um den Teil des Private Keys für das Yext-System isoliert zu halten. Bis zu 10 Domänen / Zertifikate werden mit der Erwartung unterstützt, dass sie als Batch verarbeitet und erneuert werden.
Yext Support-, Maintenance- und Consulting-Produkte und Dienstleistungen
- Basic und Premier Support
Basic Support
Dem Kunden wird automatisch Basic Support gewährt, sofern er nicht Premier Support zusätzlich erwirbt.
Basic Support umfasst die folgenden Features (Hinweis: einige Features sind nur für spezifische Produkte verfügbar):
Community Zugang: Nutzen Sie die leistungsfähige Hilfe-Webseite von Yext, die Dokumentation und Schulungen für sämtliche Themen von der Umsetzung bis zur Plattform-Optimierung enthält.
E-Mail-Support (9 Stunden/5 Wochentage): Sie erhalten E-Mail-Support vom erfahrenen Yext-Support-Team.
Mehrsprachiger Support: Support ist in den Sprachen Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch verfügbar.
Zugang zur Anlage von Benutzern und Benutzer-Uploads: Sie können Ihrem Team Zugriff auf Yext geben, indem Sie neue Benutzer anlegen und hochladen. Außerdem können Sie bestehende Benutzerinformationen aktualisieren.
Zugang zum Uploader für Entitäten: Halten Sie den Yext Knowledge Graph auf dem neuesten Stand, indem Sie ganz einfach Entitäten über den Uploader für Entitäten hinzufügen und aktualisieren.
Zugang zur API-Dokumentation und zu Integrations-Anleitungen: Erfahren Sie mit Hilfe der umfassenden API-Dokumentation und den Integrations-Anleitungen von Yext, wie Sie Yext mit Ihren bestehenden Systemen integrieren können.
Zugang zur Entwickler-Konsole: Erhalten Sie Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Yext-unterstützten Anwendungen, die bei der Integration mit anderen Systemen und Anbietern helfen.
Ausfallüberwachung und Problembehebung für Publisher (Listings erforderlich): Unser Support-Team wird unsere Publisher-Integrationen überwachen und bei Ausfällen die Problembehebung initiieren.
Zugang zu Standard-Dashboards und Insights: Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick darüber wie Ihr Unternehmen im Web erscheint.
Premier Support
Premier Support (für Direktkunden) umfasst sämtliche Features des vorstehend beschriebenen Produkts Basic Support sowie die folgenden zusätzlichen Features (Hinweis: einige Features sind nur für spezifische Produkte verfügbar):
Mehrsprachiger Support: Support ist in den Sprachen Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch verfügbar.
Telefonischer Support (9 Stunden an 5 Wochentagen): Sie erhalten telefonischen Support vom erfahrenen Yext-Support-Team.
Priorisierte Behandlung: Ihre Fragen werden vom Support mit höherer Priorität behandelt.
Fallmanagement und Ticketverfolgung: Wir verwalten, priorisieren und überprüfen Ihre Tickets regelmäßig (die Frequenz hängt von der Größe des Kunden ab).
Live-Plattform-Unterstützung: Je nach Bedarf führen wir Sie im Rahmen einer Bildschirmübertragung oder telefonisch durch die Funktionalität der Plattform.
Entwickler-Support: Wir stehen bereit, um Sie bei allen Ihren Yext-basierten API-Projekten zu unterstützen. Unsere technischen Experten stehen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie durch bewährte Integrationsverfahren zu führen. Entwickler Support ist nur auf Englisch verfügbar.
Basic Support | Premier Support | |
Angestrebte Reaktionszeit | 2 Geschäftstage | 8 Arbeitsstunden |
Autorisierte Support-Kontakte* | 2 | 6 |
*Die Anzahl der Benutzer in Ihrem Team, die den Yext-Support kontaktieren können
- Consulting Professional Services. Consulting Professional Services umfasst: (i) Hinzufügung, Aktualisierung und Entfernung von Kundeninhalten, (ii) Hinzufügung, Aktualisierung und Entfernung von Pages Standard-Features (z. B. Promotionen, Events, Produkte und Bios; (iii) Technologie-Updates, die dem Kunden bei der Optimierung der Suchmaschine helfen; (iv) Kunden-Branding und Design-Updates; (v) Hinzufügung, Aktualisierung und Entfernung von Analytics; und (vi) Software-Fehlerbehebung. Soweit über den hier beschriebenen Leistungsumfang hinaus Consulting Professional Services geleistet werden sollen, kann Yext nach eigenem Ermessen zusätzliche Gebühren erheben. Consulting Professional Services können als Standardpakete (im Folgenden beschrieben) oder als benutzerspezifische Pakete gemäß dem Abonnement-Plan abonniert werden:
Consulting Professional Services – bis zu 10 Stunden/Monat (auch bezeichnet als „Pages Professional Services – bis zu 10 Stunden/Monat“, „Pages Service: Tier 1“ oder „Tier 1 Maintenance and Support“) | Consulting Professional Services – bis zu 10 Stunden/Monat. Im Rahmen dieses Pakets besteht Anspruch auf die Nutzung der Yext Consulting-Ressourcen für zehn (10) Stunden („Consulting-Stunden“) im Rahmen der vorstehend beschriebenen Pflege- und Support-Leistungen. Die Consulting-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden; während eines Monats können maximal zehn (10) Consulting-Stunden genutzt werden. Ungenutzte Consulting-Stunden verfallen zum Ende der Vertragslaufzeit. |
Consulting Professional Services – bis zu 20 Stunden/Monat (auch bezeichnet als „Pages Professional Services – bis zu 20 Stunden/Monat“, „Pages Service: Tier 2“ oder „Tier 2 Maintenance and Support“) | Consulting Professional Services – Bis zu 20 Stunden/Monat. Dieses Paket umfasst zwanzig (20) Consulting-Stunden für die vorstehend beschriebenen Pflege- und Support-Leistungen. Die Consulting-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden; während eines Monats können maximal zwanzig (20) Consulting-Stunden genutzt werden. Ungenutzte Consulting-Stunden verfallen zum Ende der Vertragslaufzeit. |
Consulting Professional Services – bis zu 40 Stunden/Monat (auch bezeichnet als „Pages Professional Services – bis zu 40 Stunden/Monat“) | Consulting Professional Services – Bis zu 40 Stunden/Monat. Dieses Paket umfasst vierzig (40) Consulting-Stunden für die vorstehend beschriebenen Pflege- und Support-Leistungen. Die Consulting-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden; während eines Monats können maximal vierzig (40) Consulting-Stunden genutzt werden. Ungenutzte Consulting-Stunden verfallen zum Ende der Vertragslaufzeit. |
Consulting Professional Services – bis zu 60 Stunden/Monat (auch bezeichnet als „Pages Professional Services – bis zu 60 Stunden/Monat“) | Consulting Professional Services – Bis zu 60 Stunden/Monat. Dieses Paket umfasst sechzig (60) Consulting-Stunden für die vorstehend beschriebenen Pflege- und Support-Leistungen. Die Consulting-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden; während eines Monats können maximal sechzig (60) Consulting-Stunden genutzt werden. Ungenutzte Consulting-Stunden verfallen zum Ende der Vertragslaufzeit. |
Consulting Professional Services – bis zu 80 Stunden/Monat (auch bezeichnet als „Pages Professional Services – bis zu 80 Stunden/Monat“) | Consulting Professional Services – Bis zu 80 Stunden/Monat. Dieses Paket umfasst achtzig (80) Consulting-Stunden für die vorstehend beschriebenen Pflege- und Support-Leistungen. Die Consulting-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden; während eines Monats können maximal achtzig (80) Consulting-Stunden genutzt werden. Ungenutzte Consulting-Stunden verfallen zum Ende der Vertragslaufzeit. |
- Managed Services.
Professional Services – „Bis zu X Stunden/Monat“
Stundenbasierter Service
Durch den Kauf von Professional-Services-Ressourcen erhält der Kunde bis zu X Stunden pro Monat Zugang zu den Professional Services-Ressourcen von Yext, wobei „X“ der Anzahl der Stunden entspricht (jeweils eine „Professional-Services-Stunde“, zusammen die „Professional-Services-Stunden“), die im entsprechenden Abonnement-Plan (oder einem ähnlichen Bestelldokument) enthalten sind. Die Professional-Services-Stunden verfallen zum Ende des Monats und können nicht auf einen späteren Monat übertragen werden. Die Professional-Services-Stunden werden verbraucht, wenn die Arbeit ausgeführt wird, nicht zum Zeitpunkt der Lieferung der Arbeitsergebnisse. Die Anzahl der Professional-Services-Stunden, die von allen Professional-Services-Ressourcen insgesamt aufgewendet werden, kann in einem Monat X Professional-Services-Stunden nicht überschreiten. Yext kann nicht garantieren, dass für eine bestimmte, im Folgenden definierte Rolle ein spezifischer Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Professional-Services-Stunden werden von Yext Professional-Services-Spezialisten bereitgestellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- UI/UX-Designer
- Technical Engagement Manager
- Software-Ingenieure
- Programm-Manager
Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Stunden werden erbracht, um die Nutzung der lizenzierten Produkte und Dienstleistungen von Yext für den Kunden in seinem Namen aufrechtzuerhalten, zu erweitern, zu optimieren und zu verbessern. Die Services umfassen insbesondere:
- Strategie: Definition der technologischen Vision in Bezug auf den Yext Knowledge Graph, Pages und Yext Answers-Erfahrungen für den Kunden.
- Datenmodellierung: Bestimmung, welche Entitäten, Entitätstypen und Felder im Yext Knowledge Graph benötigt werden
- Bereinigung und Hochladen von Daten: Hinzufügen, Bearbeiten und Entfernen von Entitäten im Yext Knowledge Graph
- Design: Erstellung hochauflösender Mockups und visuelle Bearbeitung der Yext-Produkte
- Projektleitung: Koordination der Yext-Ressourcen, um sicherzustellen, dass Änderungen an den Yext-Produkten des Kunden rechtzeitig fertiggestellt werden
- Entwicklung: Engineering-Arbeiten, die zur Umsetzung, Wartung oder Erweiterung von Pages, Yext Answers, ETLs, benutzerdefinierten Dashboards oder anderem benutzerangepassten Code erforderlich sind
- Konfiguration: Bearbeitung von Einstellungen und Konfigurationen zur Verbesserung der Erfahrung mit Pages und Yext Answers
- Überwachung: Suche nach potenziellen Verbesserungen des Yext Knowledge Graph, Pages und Answers durch Überwachung des Verbraucherverhaltens, Überprüfung von Konfigurationen und Behebung von Fehlern
- Optimierung: Änderung der Erfahrungen mit Yext Knowledge Graph, Pages und Yext Answers als Reaktion auf die Erkenntnisse aus dem Verbraucherverhalten
- Suchmaschinen-Optimierung (SEO): Beratung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung von Pages SEO
Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend)
Die Professional Services Stunden können nicht für die folgenden Aufgaben genutzt werden:
- Sprachübersetzung
- Texterstellung
- Yext Consulting Produktbeschreibungen
Die folgenden Beschreibungen bezüglich einzelner Yext Consulting-Produkte gelten nur, soweit der Kunde das betroffene Produkt erwirbt. Dies ergibt sich aus dem Abonnement-Plan des Kunden oder aus sonstigen Bestellunterlagen. Außerdem gilt, dass jegliche Funktionen, Verbesserungen und/oder Funktionalitäten, die hierin nicht beschrieben werden, außerhalb des Umfangs des Consulting-Produkts liegen und als eigenständige Projekte behandelt werden, die Gegenstand schriftlicher, separat zu unterzeichnenden Leistungsbeschreibungen zwischen den Parteien sind.
Yext wird nur dann in der Lage sein, die in diesem Dokument beschriebenen Consulting-Produkte innerhalb des geschätzten Zeitrahmens umzusetzen, wenn der Kunde alle in den Beschreibungen des Consulting-Produkts und andernorts in der betreffenden Vereinbarung geregelten Aufgaben und Pflichten zeitgerecht ausführt. Versäumt der Kunde dies oder unterlässt er es, angeforderte Informationen und/oder Materialien rechtzeitig vorzulegen, kann dies zu Verzögerungen bei der Leistungserbringung und zu zusätzlichen Kosten führen.
Consulting Produkt | Umfang und Inhalt |
Pages Template Setup Basic | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht umfasst im Leistungsumfang (nicht abschließend)
Muss zusammen mit Branding Setup abonniert werden, wenn ein geeignetes Header-/Footer-Modul noch nicht vorhanden ist. Voraussetzungen
Abschlusskriterien
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Pages Template Build (Advanced) | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Muss zusammen mit Branding Setup abonniert werden, wenn ein geeignetes Header-/Footer-Modul noch nicht vorhanden ist. Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend)
Voraussetzungen
Abschlusskriterien
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Benutzerdefinierter Locator | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Yext wird eine dynamische Locator-Seite entwickeln, die Entitäten auf der Grundlage von Benutzereingaben wie Standortinformationen, Geschäfts-/Personennamen oder anderen filterbaren Kriterien anzeigt, die innerhalb des Yext Knowledge Graph konfiguriert werden. Beispiele für dynamische Suchseiten sind eine Ladensuche, ein Event-Kalender und eine Personensuche. Der Locator wird einen einzelnen Entitätstypen unterstützen.
Muss zusammen mit Branding Setup abonniert werden, wenn ein geeignetes Header-/Footer-Modul noch nicht vorhanden ist. Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend)
Voraussetzungen
Abschlusskriterien
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Branding Setup | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Header, Footer und Themen sind wiederverwendbare Assets – sie werden einmal erstellt und können auf einer beliebigen Anzahl von Seitenvorlagen verwendet werden. Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend)
Voraussetzungen
Abschlusskriterien
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Answers Setup | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend – die Aufnahme eines der unten aufgeführten Punkte erfordert ein kundenspezifisches Scoping durch das Yext Professional Services Team)
Voraussetzungen
Aufgaben des Kunden:
Abschlusskriterien
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Answers Quickstart | Überblick
Answers Quickstart ist eine geführte Answers-Implementierung, die in Zusammenarbeit mit dem Kunden durchgeführt wird. Der begrenzte Umfang konzentriert sich darauf, so schnell wie möglich ein optimiertes Answers-Erlebnis zum Laufen zu bringen, das der Kunde auf seiner Webseite installieren kann. Answers Quickstart wird als Einzelprojekt mit einer maximalen Dauer von 15 Arbeitstagen ab der Kickoff-Arbeitssitzung durchgeführt. Das Kickoff-Meeting wird angesetzt, sobald das Pre-Kickoff-Arbeitsblatt ausgefüllt und an Yext zurückgeschickt wurde. Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend):
Voraussetzungen
Abschlusskriterien Der Umfang gilt als vollständig und die Leistungen als erfüllt, wenn eine der folgenden drei Bedingungen erfüllt ist. Für die Zwecke der Bedingungen zählen signifikante Verzögerungen, die Yext zuzuschreiben sind, nicht zu den unten aufgeführten Zeitvorgaben.
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ETL Build | Funktionalität und Services im Leistungsumfang
Eine ETL ist definiert als eine Datenintegration in eine Richtung, bei der die Yext-Plattform entweder als Quelle (schreibgeschützt) oder als Ziel (schreiben) dient, mit einem Ausgangsschema in einem Format. Beispiele hierfür sind unter anderem eine Integration zwischen einem Kunden-Quellsystem und dem Yext Knowledge Graph für einen einzelnen Entitätstypen oder eine Datenintegration vom Yext-System zu einem Client-SFTP-Server, um strukturierte Analysedaten zu exportieren. Zu den Services gehören:
Muss mit Professional-Services- Stunden erworben werden, es sei denn der Kunde hat bereits ein bestehendes Stundenpaket bei Yext. Die folgenden Funktionalitäten und Services sind nicht im Leistungsumfang umfasst (nicht abschließend)
Voraussetzungen
Abschlusskriterien
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Custom Home Screen Implementierung | Was ist enthalten?
Pflichten von Yext:
Pflichten des Kunden:
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*Yext wird dem Kunden Map API Gebühren berechnen, die Yext entstanden sind und die der Kunde noch nicht bezahlt hat.
- Beschreibung: Yext White Glove Services
Die folgenden Beschreibungen bezüglich einzelner Yext White Glove Services Produkte gelten nur, soweit der Kunde das betroffene Produkt erwirbt. Dies ergibt sich aus dem Abonnement-Plan des Kunden Außerdem gilt, dass jegliche Funktionen, Verbesserungen und/oder Funktionalitäten, die hierin nicht beschrieben werden, außerhalb des Umfangs des White Glove Services Produkts liegen und als eigenständige Projekte behandelt werden, die Gegenstand schriftlicher, separat zu unterzeichneter Leistungsbeschreibungen zwischen den Parteien sind.
Yext wird nur dann in der Lage sein, die in diesem Dokument beschriebenen White Glove Services Produkte innerhalb des geschätzten Zeitrahmens bereitzustellen, wenn der Kunde alle in den Beschreibungen des White Glove Services Produkts und andernorts in der betreffenden Vereinbarung geregelten Aufgaben und Pflichten zeitgerecht ausführt. Versäumt der Kunde dies oder unterlässt er es, angeforderte Informationen und/oder Materialien rechtzeitig vorzulegen, kann dies zu Verzögerungen und zu zusätzlichen Kosten führen.
Mehrsprachiger Support: Support ist in den Sprachen Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch verfügbar.
White Glove Services Produkt | Umfang und Inhalt |
Plattform-Support |
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Individuelle Schulungen und Beratungen |
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Managed Review Response |
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Genehmigung von Inhalten |
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Werbungsprogramm |
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