Webinar

Auf der Suche nach der Zukunft: Vorhersagen und große Wetten für die Welt nach Corona

Auf der Suche nach der Zukunft: Vorhersagen und große Wetten für die Welt nach Corona Scott Galloway im Gespräch mit Yext

Im Nachhinein ist man immer klüger … aber nach dem vergangenen Jahr will wohl niemand in die Vergangenheit blicken. Die Menschen sind bestrebt, nach vorne zu sehen und zur Normalität zurückzukehren, aber in Wahrheit werden wir unsere altbekannte Normalität nie wieder zurückbekommen.

Heute ist die Welt mehr von Remote-Arbeit und Digitalität geprägt als je zuvor. Wenn uns das Jahr 2020 etwas gelehrt hat, dann die Tatsache, dass die Wendung zum rein Digitalen im Handumdrehen passieren kann. Wenn also ein Unternehmen (oder gar eine gesamte Branche) für 2021 eine moderne, umfassende digitale Transformation für potenzielle und bestehende Kunden sowie Mitarbeiter andenkt, ist es schon zu spät. Die Coronakrise wird eines Tages vorbei sein, aber für Fortschritt müssen Sie digital in Bestform sein.

Howard Lerman, Gründer und CEO von Yext, und Scott Galloway, Professor an der NYU Business School, New York Times-Bestsellerautor von Post Corona: From Crisis to Opportunity und Gastgeber der Podcasts Pivot und The Prof G Show, sprechen darüber, wie sich verschiedene Branchen nicht nur an die digitale Transformation angepasst, sondern diese auch erfolgreich gemeistert haben. Im ersten Yext Talk im neuen Jahr führen sie ein Gespräch über die Zukunft der Arbeit und darüber, wie Unternehmen digitale Technologien wie die Suchfunktion für die Bereitstellung erstklassiger Erlebnisse für Kunden und Mitarbeiter nutzen müssen. Außerdem teilen sie ihre gewagten Ansichten darüber, welche Branchen im Jahr 2021 reif für eine digitale Revolution sind.

Die Aufzeichnung ist in englischer Sprache und kann mit deutschen, englischen oder französischen Untertiteln angesehen werden.

Howard Lerman
Founder