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Ist Direct-to-Consumer die Alternative zu Online-Marktplätzen?

Ist Direct-to-Consumer die Alternative zu Online-Marktplätzen? Durch ein besseres Kundenerlebnis mehr Conversions auf Ihrer Website und im stationären Handel.

Der digitale Wandel hat sich im letzten Jahr mit Lichtgeschwindigkeit entwickelt. Einzelhandels- und Konsumgütermarken waren noch nie so sehr auf digitale Kanäle angewiesen, um ihre Kunden direkt – und effektiv – zu erreichen. Aber da gibt es ein Problem.

Viele Unternehmen zeigen sich digital noch nicht von ihrer besten Seite. Mit anderen Worten: Viele Unternehmen bieten frustrierende Online-Erlebnisse, die nicht einmal grundlegende Kundenfragen beantworten können. Wenn das geschieht, wandern die Kunden zu Drittanbietern wie Amazon und Google ab, wo sie mit Werbung von Wettbewerbern bombardiert werden, die ihnen unverfroren das Geschäft wegnehmen.

Zum Glück gibt es eine Lösung: die Suche.

Erfahren Sie von Michaela Schmitz, Director Enterprise Sales, und Björn Lorenzen, Director Enterprise Sales, wie Sie das Sucherlebnis auf Ihrer Website optimieren: Die Customer Journey Ihrer Kunden muss auf Ihrer Website beginnen – und dort auch enden.

In diesem On-Demand Webinar erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Sie die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Strategie stellen

  • Wie eine Suche direkt auf der Website zu kürzeren Klick-Pfaden, mehr Conversions und höheren Bestellwerten führen

  • Warum Investitionen in die Webseiten-Suche Ihnen helfen, Kunden auf Ihrer Website zu halten und Absprünge auf Google & Co. zu vermeiden.