Die neue Customer Journey im Finanzsektor - Wie Finanzdienstleister durch Intent Marketing Interessenten im Moment der Kaufabsicht konvertieren - yext.de

Die neue Customer Journey im Finanzsektor

Wie Finanzdienstleister durch Intent Marketing Interessenten im Moment der Kaufabsicht konvertieren

Donnerstag, 2. April, 11 Uhr

Registrieren Sie sich noch heute
Jetzt ansehen
Vielen Dank, dass Sie sich unser Webinar angesehen haben.

Die Customer Journey beginnt mit einem Intent – den Intent, etwas in Erfahrung zu bringen, einen bestimmten Ort zu besuchen, etwas zu kaufen oder etwas zu tun. Dieser Intent wird in der Regel in Form einer Frage ausgedrückt. Kunden stellen heutzutage tiefgehendere und konkretere Fragen zu Finanzdienstleistungen und -fachkräften. Zudem überprüfen sie die Antworten, die sie vorfinden, anhand von Kundenbewertungen.

In diesem On-Demand Webinar erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Kunden heutzutage nach Finanzinformationen, insbesondere Versicherungen suchen
  • Wie Ihr Unternehmen mit Bewertungen digitale Disruptoren übertreffen und neue Marktanteile gewinnen kann
  • Wie Yext die neue Customer Journey im Finanzdienstleistungsbereich unterstützen
  • Möglichkeiten zur reichhaltigeren Gestaltung Ihrer demografischen und verhaltensbezogenen Marketingstrategien mit Intent Marketing
  • Erfahren Sie aus erster Hand von Barmenia Versicherungen, wie sie durch Intent Pages eine zusätzliche Brücke zwischen Kunden und stationären Vertrieb schlagen konnten und wie sie dies auf die Zukunft der Online-Suche vorbereitet.
Martin Ingignoli
Digital Marketing Manager
Benjamin Prause
RVP Enterprise Sales, Central Europe

Jetzt starten

Erleben Sie selbst, wie die Yext Knowledge Engine Ihnen helfen kann, Ihre digitalen Informationen besser zu verwalten und mehr Kunden anzusprechen.

Darauf können Sie sich bei einer Live-Demo freuen:

  • Überblick über die Plattform von Yext
  • Optimierung aller Informationen über Ihr Unternehmen von einem einzigen Ort aus
  • Mehr Kunden online ansprechen

Erfahren Sie, wieso mehrere Tausend führende Marken sich bei der Kontrolle ihrer digitalen Informationen für Yext entschieden haben.

Erzählen Sie uns etwas über sich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich
Erforderlich

Darauf können Sie sich bei einer Live-Demo freuen:

  • Überblick über die Plattform von Yext
  • Optimierung aller Informationen über Ihr Unternehmen von einem einzigen Ort aus
  • Mehr Kunden online ansprechen

Erfahren Sie, wieso mehrere Tausend führende Marken sich bei der Kontrolle ihrer digitalen Informationen für Yext entschieden haben.

Werden auch Sie zu einem unserer tausenden zufriedenen Kunden:

Ben & Jerry's