Bedeutung digitaler Präsenz der Filiale – Heute und in der Zukunft - yext.de

Bedeutung digitaler Präsenz der Filiale – Heute und in der Zukunft

Podiumsdiskussion führender Digitalköpfe großer Handelsketten

Dienstag, 13. April um 13:00 Uhr

Anmeldung
Jetzt ansehen
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Über ein Jahr Pandemie, neue Vorschriften, digitale Transformation, veränderte Kundenbedürfnisse. Der Handel hatte bestimmt schon leichtere Zeiten hinter sich. Während dieser Podiumsdiskussion behandeln wir mit Digitalköpfen von großen Handelsketten und der Location Based Marketing Association folgende Fragen:

  • Click & Meet und Live Shopping über Instagram sind nur zwei digitale Trends, die sich während der Pandemie entwickelt haben. Doch welche werden auch nach der breiten Wiedereröffnung den stationären Handel beeinflussen? 
  • Muss der stationäre Handel Kund*innen künftig zunächst digital überzeugen, um sie wieder für sich zu gewinnen? 
  • Wie kann der stationäre Handel trotz der noch immer steigenden Beliebtheit des E-Commerce wieder relevant und attraktiv werden?
  • Welche Technologien muss jedes Handelsunternehmen in Betracht ziehen?

Hören Sie sich an, wenn Benjamin Prause, Regional Vice President bei Yext gemeinsam mit unserem Partner Carsten Szameitat, Vorstandsvorsitzender bei LBMA mit unseren Kunden Vodafone über die Bedeutung der digitalen Präsenz der Filiale diskutieren und Einblicke in deren Digitalstrategie geben.

Guido Weber
Head of Trade & Sales Marketing
Carsten Szameitat
Vorstandsvorsitzender bei LBMA - Initiative Best Retail Cases
Benjamin Prause
Regional Vice President