Publications

Leitfaden zum Thema Reputations- management

Tipps für erfolgreiche Kundenerlebnisse – an allen Kontaktpunkten

Jetzt downloaden

Ja, ich möchte von Yext und von den mit Yext verbundenen Unternehmen Marketingmitteilungen zu Yext-Produkten, Veranstaltungen, Angeboten, Umfragen und Updates erhalten. Weitere Informationen über der mit Yext verbundenen Unternehmen und Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen können finden Sie hier.

Durch das Absenden dieses Formulars verarbeiten Yext und seine verbundenen Unternehmen Ihre persönlichen Daten wie in der Datenschutzerklärung von Yext beschrieben.

Inhalt:

52 % aller Fälle, in denen Kunden zu einer anderen Marke wechseln, sind auf ein schlechtes Kundenerlebnis zurückzuführen.* In diesem Leitfaden erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Sie Ihre Reputation im Zeitalter KI-gestützter Suche aktiv verwalten können
  • Welche Arten von Bewertungen beantwortet werden sollten
  • Wie Sie schlagkräftige Beantwortungen von Bewertungen verfassen

*Gartner/CEB Global, 2016