JETZT HERUNTERLADEN

Refreshen oder rebranden: Das ist hier die Frage

Die Entscheidung zum Rebranding gehört zu den größten Beschlüssen, die man als Marketer treffen kann.

resources-publications-header-RefreshRebrand-CE-de

Inhalt:

Ein vollständiges Rebranding – oder ein dezenteres Marken-Refreshing – kann für neue Relevanz sorgen, die Konsumentenwahrnehmung modernisieren sowie Ihr Unternehmen mit seiner Markenidentität in Einklang bringen und so Interaktionen und Umsatz fördern.In diesem E-Book erfahren Sie Folgendes:

  • Was der Unterschied zwischen Rebranding und Marken-Refreshing ist

  • Ob ein Rebranding oder ein Marken-Refreshing für Ihr Unternehmen von Vorteil wäre

  • Wie man ein Rebranding-Budget festlegt und den ROI misst

  • Wie man ein Rebranding oder ein Marken-Refreshing durchführt

Holen Sie sich die kostenlose Veröffentlichung
required
required
required
required
required
Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Barmenia

Barmenia versteht die Absicht seiner Kunden nun besser
Artikel lesen

Fitness First

Yext lässt für Fitness First die Muskeln spielen
Artikel lesen

Taco Bell

Taco Bell verbessert seine Sichtbarkeit in Suchergebnissen und zieht Kunden an – dank Yext
Artikel lesen