Die 5 Kriterien erfolgreicher Website-Suche

Wie Sie eine Website-Suche gestalten, die den Kunden Antworten liefert und Ihren Umsatz steigert

resources-publications-header-5ElementsSiteSearch-CE-DE-de

Inhalt:

Auf Kunden, die die Website-Suche verwenden, entfallen 45 % des E-Commerce-Umsatzes. Damit sind sie einige Ihrer wertvollsten Kunden. Aber im heutigen Such-Ökosystem scheitern mehr als ein Drittel aller Website-Suchanfragen. Dadurch verlassen Kunden Ihre Website – und Ihr Unternehmen verschenkt Geld.

In dieser Checkliste erfahren Sie Folgendes: 

  • Warum die Website-Suche oft nicht funktioniert – und wie Ihr Unternehmen es besser macht
  • Wie gute Erlebnisse bei der Website-Suche Ihren wertvollsten Kunden nutzen und Ihren ROI steigern
  • 5 Kriterien für die Website-Suche, die zu mehr Klicks und Konversionen führen
Holen Sie sich die kostenlose Checkliste
required
required
required
required
required
Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Three Mobile (3)

Three sorgt für verbessertes Sucherlebnis dank verifizierter Antworten von Yext
Artikel lesen

Deutsche Telekom

Deutsche Telekom vertraut bei Online-Daten auf Yext
Artikel lesen

DEVK

Überzeugende Steigerung der Sichtbarkeit im Netz
Artikel lesen