5 Voraussetzungen für moderne MarTech-Stacks

Leitfaden für die MarTech-Auswahl

CE-DE-de_MartechStack-WebImages-LP-Header

Inhalt:

In den meisten Unternehmen machen die Ausgaben für Marketingtechnologien heute etwa 26 % des gesamten Marketingbudgets aus. Es handelt sich also um eine umfangreiche Investition. Dennoch kommt es allzu häufig vor, dass MarTech-Stacks von Unternehmen nicht regelmäßig genug geprüft und angepasst werden. Dies ist jedoch ein notwendiger Schritt, um sicherzugehen, dass sie auch weiterhin im Einklang mit aktuellen Marketingzielen und -prioritäten sind.Wie können Sie also feststellen, womit tatsächlich ein Beitrag für Ihre Marke geleistet wird und womit nicht? Wir zeigen es Ihnen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • wie Sie den Nutzen jeder Lösung in Ihrem Stack feststellen – ob sie also für effizientere Abläufe sorgen oder den ROI steigern
  • welche Fragen Sie sich bei der Definition Ihrer Marketingziele stellen sollten
  • wie Sie sicherstellen, dass Ihre MarTech-Stacks auch den Anforderungen von heute gerecht werden
Holen Sie sich das kostenlose Whitepaper
required
required
required
required