Vertrauen im Informationszeitalter aufbauen

Konsumenten werden von unzuverlässigen Informationen überflutet. Oft suchen sie orientierungslos nach Antworten auf ihre Fragen – und von unheimlichen Tracking-Technologien verfolgt zu werden, will wirklich niemand. Was bedeutet das für Unternehmen?

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre marode Customer Journey wieder zum Laufen bringen und das Vertrauen der Kunden im Zeitalter der Informationsflut zurück gewinnen.

In diesem Yext Talk erfahren Sie:

  • Vor welchen beiden wichtigen Herausforderungen Unternehmen und Kunden gleichermaßen stehen
  • Wie sich das Paradox der Informationsüberflutung auf die Käuferentscheidung auswirkt
  • Wie Unternehmen durch dezentrale, natürliche Sprachsuche auf ihren Websites Vertrauen aufbauen können

 

Keine Marketing-Trends mehr verpassen?

Newsletter abonnieren und alle Yext-News, Tipps, Trends und Einladungen zu exklusiven Events erhalten.