OMR 2022 - Was für ein Comeback!

Das diesjährige OMR Festival war definitiv ein Highlight mit tollen Vorträgen, inspirierenden Gesprächen, neuen Kontakten und vielen Partys! Vereinbaren Sie jetzt ein Nachfolge-Termin mit uns um Ihre digitale Auffindbarkeit und Ihre Website-Suche auf das nächste Level zu heben!

Masterclass: Customer Journey's: From Search to Decision

Ein ganz besonderes Highlight für alle Teilnehmer*innen und natürlich auch für uns selbst, war unsere Masterclass mit Benjamin Prause, in der er gezeigt hat, wie wichtig es für die Customer Journey ist, die richtigen Antworten auf Kundenfragen bereitzuhaben.

Die Quelle für offizielle Antworten im Internet zu einem Unternehmen sollte das Unternehmen selbst sein. Jedoch tappen Konsumenten oft im Dunklen und erhalten falsche Informationen, wenn sie auf Unternehmenswebseiten nach Antworten suchen. Yext, die Search Experience Cloud, löst dieses Problem, indem die Fakten von Unternehmen strukturiert werden. So können offizielle Antworten für die Fragen von Konsumenten geliefert werden – egal, wo diese suchen. Von der Unternehmenswebseite über Suchmaschinen bis hin zu Sprachassistenten – Unternehmen weltweit wie Taco Bell, Marriott und Jaguar Land Rover sowie Organisationen wie das US State Department, vertrauen auf Yext um das Sucherlebnis auf der eigenen Website und im ganzen Such-Ökosystem radikal zu verbessern.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns
required
required
required
required