Treffen Sie uns auf der DMEXCO 2019

Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage. Und Konsumenten erwarten eine Antwort.
Erfahren Sie, wie Yext Sie als einzige Quelle für Fakten im Internet unterstützt, um Ihren Kunden perfekte Antworten zu Ihrer Marke an jedem Ort liefern zu können.

Treffen Sie uns auf der DMEXCO am Stand D-039, Halle 6.1.

Homepage_Crop3

Broadway goes DMEXCO: Closing Keynote mit Yext-Founder und CEO Howard Lerman & Broadway Stars

Die Zukunft der digitalen Suche sind Antworten. Das, was Konsumenten bislang online finden, kann die Reputation von Marken und Unternehmen gefährden, sofern die Antworten nicht von den Unternehmen selber kommen. Unter dem Titel "Who killed Dominik Matyka" wird unterhaltsam gezeigt, wie die neue Generation der Yext-Plattform es Unternehmen ermöglicht, glaubwürdige und Brand-verifizierte Antworten zu liefern. “Perfect Answers Everywhere”.

Erleben Sie unseren Founder und CEO, Howard Lerman und die Musical-Stars am 11. September um 17:30 Uhr auf der großen DMEXCO-Bühne und erfahren Sie, wie Sie perfekte Antworten – egal wo – liefern können.

11. September, 17:30 Uhr, Congress Stage

Sehen Sie sich Howard Lerman's Keynote auf der DMEXCO 2017 an.

Yext Programm auf der dmexco

Who killed Dominik Matyka? Das Musical

Unser Founder und CEO Howard Lerman verwandelt während seiner Keynote die dmexco-Bühne in eine Broadway-Bühne. Erhalten Sie einen musikalischen Einblick in die Zukunft der digitalen Suche und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

Howard Lerman, Founder & CEO, 11.09., 17:30 - 18:15 Uhr, Congress Stage

Raise your Brands Voice

Erhalten Sie spannende Einblicke von Vice, Spotify, Nestlé und Yext und lernen Sie verschiedene Ansätze von deren Best-Practices.

Wendi Sturgis, CEO Europe & Chief Client Officer, 12.09., 12:25 - 12:55 Uhr, Debate Stage

Perfect Answers Everywhere. Haben Sie die Kontrolle über Ihre Marke?

In Zeiten der Fehlinformationen ist die Reputation von Marken bedroht, mit dem was Konsumenten wirklich online finden. Mithilfe von Yext können Sie Ihren Kunden Antworten direkt von der Quelle - also Ihrem Unternehmen - mit korrekten Informationen liefern.

Michael Hartwig, Managing Partner Central Europe, 12.09., 11:00 - 11:45 Uhr, Seminar 6

Yext + dm: Digital wird lokal! Geändertes Suchverhalten und die Chancen für den Handel

Erfahren Sie im Dialog von Yext und dm-drogerie markt, wie sie sich mit verifizierten Antworten perfekt auf jegliche Suchanfragen vorbereiten und durch eine Reputationsstrategie von der Konkurrenz abheben können.

Benjamin Prause, RVP, Enterprise Sales, 11.09., 15:00 - 15:45 Uhr, Seminar 5

Yext Reviews - Reputation bedeutet Umsatz

Unternehmen erzielen durch Bewertungen eine 153% höhere Klickrate auf ihren Standortseiten in Suchergebnissen. Im interaktiven Work Lab erfahren Sie, wie Yext Ihnen mit einer Bewertungsübersicht hilft eine Reputationsstrategie aufzubauen und Sie Ihre Bewertungen ganz einfach beantworten und analysieren können.

Jonathan Ross, Director Enterprise Sales, 11.09., 11:30 - 12:45 Uhr, WorkLab 1

Yext - Die zentrale Plattform für richtige Antworten, Reputationsmanagement und Online-Sichtbarkeit

Während dieser Demo bekommen Sie exklusive Einblicke, wie Sie mit einer einzigen Plattform Ihre Online-Auffindbarkeit, Reputation und Umsatz steigern können.

Marc Kriegs, Senior Sales Engineer, 11.09., 13:00 - 13:20 Uhr, Demo Arena

Live-Demo: Haben Sie Ihre Unternehmensdaten im Griff?

Registrieren Sie sich jetzt für exklusive Einblicke in die neue Generation unserer Yext-Plattform auf der DMEXCO und erhalten Sie spannende Tipps zum Thema digitales Marketing von unseren Experten.

Die Welt der Suche erlebt einen massiven Wandel – von chaotischen Ergebnissen hin zu verifizierten Antworten, weg von Keywords hin zu Fragen. Konsumenten fragen bei ihrer Suche, nach dem was sie wollen. Yext bietet eine einzige Quelle für Fakten im Internet über Ihr Unternehmen – wie Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Standorte, Mitarbeiter, Speisekarten und Events – und macht es Ihnen möglich, dass Sie verifizierte Antworten auf die konkreten Suchanfragen Ihrer Kunden zu Ihrer Marke liefern können. Unternehmen entscheiden sich für Yext, um die digitale Auffindbarkeit, Interaktionen und den Umsatz zu steigern.

Wenn also Kunden auf Google Maps nach Öffnungszeiten suchen, bei Uber die Zieladresse eingeben, oder Alexa fragen “Bis wann gibt es morgen bei McDonald’s Frühstück?”, dann werden sie direkt von der Quelle – Ihrem Unternehmen – die korrekten Informationen erhalten. Ist Ihr Unternehmen bereit, Antworten zu liefern? Lassen Sie sich vom Yext Team in der Halle 6.1, Stand D-039 beraten.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns
required
required
required
required