Yext at DMEXCO @home

Aufgrund der schieren Informations- und Datenflut online war die Suche noch nie so wichtig wie heute. Doch auch wenn sich die konsumentenorientierte Online-Suche weiterentwickelt hat, ist die Suche auf Unternehmenswebsites stehengeblieben. Erfahren Sie in unseren On-Demand-Vorträgen wie unsere KI-basierte Answers-Plattform, Usern direkte Antworten auf ihre Fragen liefert – und nicht nur Link-Listen.

 

dmexco-LP-HeroImage

DMEXCO @home 2021: Keynote von Yext-Founder und CEO Howard Lerman

Erfahren Sie, was sich in den letzten fünfundzwanzig Jahren in der Technologie verändert hat und warum die Schlüsselwortsuche nach über 20 Jahren, ohne sich großartig verändert zu haben, immer noch erfolgreich ist. Die meisten Unternehmenswebsites werden mit der Stichwortsuche betrieben, obwohl sie Lichtjahre von der Erfahrung entfernt ist, die man bei der Suche mit Google macht. Die Frage ist warum?

DMEXCO @home 2021: Keynote von Yext Chief Data Officer Christian Ward

Die Menschen ertrinken in unzuverlässigen Informationen. Auf der Suche nach den richtigen Antworten auf ihre Fragen springen sie überall herum. Dabei mögen sie es gar nicht, wenn sie von unheimlichen Tracking-Technologien verfolgt werden. Finden Sie heraus, wie sich das Paradoxon der Informationsflut auf die Entscheidungsfindung der Kunden auswirkt und wie Unternehmen durch eine dezentralisierte, natürlichsprachliche Suche auf ihren Websites Vertrauen aufbauen können.

DMEXCO @home 2021 Keynote: Ihre Website-Suche bringt keine Conversions- So ändern Sie das!

Mit den großen Suchmaschinen konkurrieren? Das mag unmöglich, vielleicht sogar absurd klingen. Aber es ist durchaus machbar: Wenn Sie die schlüsselwortbasierte Suche in den verdienten Ruhestand schicken und in ein modernes, ausgefeiltes Sucherlebnis auf Ihren eigenen Websites investieren, müssen Sie Ihre Kund*innen, deren Fragen Sie bisher nicht beantworten konnten, nicht teuer auf den Suchmaschinen zurückkaufen oder an den Wettbewerb abgeben.

DMEXCO @home 2021 Keynote: Wie schafft es die Barmenia, Fragen so gut wie Google zu beantworten?

Bei der Suche auf der Website finden, laut einer Umfrage von Yext, 51 Prozent nicht die richtige Antwort auf ihre Frage. Diesem Problem hat sich die Barmenia gewidmet: Das Versicherungsunternehmen verwendet seit neuestem eine KI-gestützte Plattform, um auf die Fragen der Kunden direkte Antworten zu liefern, dadurch den Umsatz zu steigern, Support-Kosten zu reduzieren und neue Kundeneinblicke zu erhalten.

Die Quelle für offizielle Antworten im Internet zu einem Unternehmen sollte das Unternehmen selbst sein. Jedoch tappen Konsumenten oft im Dunklen und erhalten falsche Informationen, wenn sie auf Unternehmenswebseiten nach Antworten suchen. Yext, die Search Experience Cloud, löst dieses Problem, indem die Fakten von Unternehmen strukturiert werden.

So können offizielle Antworten für die Fragen von Konsumenten geliefert werden – egal, wo diese suchen. Von der Unternehmenswebseite über Suchmaschinen bis hin zu Sprachassistenten – Unternehmen weltweit wie Taco Bell, Marriott und Jaguar Land Rover sowie Organisationen wie das US State Department, vertrauen auf Yext um das Sucherlebnis auf der eigenen Website und im ganzen Such-Ökosystem radikal zu verbessern. Lassen Sie sich im Nachgang zur DMEXCO @home von unserem Team virtuell beraten.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns
required
required
required
required