Yext verbessert erneut sein Ranking im G2 Grid für Enterprise Search Software

Nutzerrezensionen, in denen Yext für seinen „innovativen, progressiven, zukunftsorientierten Ansatz im Bereich der Suche“ gelobt wird, brachten das Unternehmen in diesem Quartal auf Platz 2 der G2-Rangliste – eine Verbesserung um zwei Plätze im Vergleich zum letzten Quartal.

Nach einem Quartal geprägt von kontinuierlichen Innovationen – darunter einer neuen Support-Suchintegration mit Salesforce, einer KI-gestützten Arztsuche und dem leistungsstarken Algorithmus-Update „Phoenix“ – bewegt sich Yext weiter in Richtung der Spitze des G2 Grid und behält auch weiterhin seine Auszeichnung als „Leader“ (führender Anbieter) in den Segmenten „Enterprise“ (Großunternehmen), „Mid-Market“ (mittelständische Unternehmen) und „Momentum“ (Dynamik) für die Kategorie „Enterprise Search Software“, sowie seine Kategorie-Badges:

  • „Best Support“ (bester Support) im Index „Mid-Market Support“
  • „Easiest To Use“ (am benutzerfreundlichsten) im Index „Mid-Market Usability“ (Benutzerfreundlichkeit, mittelständische Unternehmen)
  • „Best Meets Requirements“ (erfüllt die Anforderungen am besten) im Index „Mid-Market Usability“
  • „Best Relationship“ (beste Beziehung) im Index „Mid-Market Relationship“

Nutzerrezensionen für die KI-Suchplattform von Yext, auf denen die G2-Berichte basieren, loben das Unternehmen unter anderem für seinen „innovativen, progressiven, zukunftsorientierten Ansatz“, ein „müheloses Onboarding“ und seinen „außergewöhnlichen Kundensupport“.

„Wir sind jedem einzelnen Kunden dankbar, der sich die Zeit genommen hat, auf G2 über seine Erfahrungen mit Yext zu berichten“, erklärt Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Mit dem Input unserer Kunden im Verlauf der vergangenen Jahre konnten wir unsere KI-Suchplattform zu dem Kraftpaket entwickeln, das sie heute ist.“

Klicken Sie hier, um die hochgelobte KI-Plattform von Yext zu entdecken.

 

*Für die Erstellung seiner vierteljährlichen Berichte weist G2 Unternehmen eine Punktzahl zu, die auf positiven Kundenrezensionen basiert. Diese werden dann in vier Quadranten eingeteilt: „Niche“ (Anbieter mit Nischenangebot), „Contender“ (Herausforderer), „High Performer“ (Anbieter mit überzeugendem Angebot) und „Leader“ (führende Anbieter).

Finden Sie heraus, wie Ihr Unternehmen suchenden Konsumenten verifizierte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und Ihr Umsatz steigt.

Jetzt starten