Nachrichten-medien

Yext stärkt die Tripadvisor-Integration, um die Auffindbarkeit von Hotels zu verbessern

Yext

28 Juni 2022

2 min

Hotelmarken haben jetzt noch mehr Kontrolle über ihre Tripadvisor-Einträge mit zusätzlicher Unterstützung für die Überwachung von Bewertungen und hotelspezifischen Attributen. Yext, das Answers-Unternehmen, stellt neue Funktionen für Hotelmarken, die seine Tripadvisor-Integration nutzen, bereit. Die aktualisierte Integration unterstützt jetzt mehr als 40 Felder und ermöglicht es Hoteliers, verfügbare Optionen für Freizeit, Essen, Parken und mehr hinzuzufügen. …

Hotelmarken haben jetzt noch mehr Kontrolle über ihre Tripadvisor-Einträge mit zusätzlicher Unterstützung für die Überwachung von Bewertungen und hotelspezifischen Attributen.

Yext, das Answers-Unternehmen, stellt neue Funktionen für Hotelmarken, die seine Tripadvisor-Integration nutzen, bereit. Die aktualisierte Integration unterstützt jetzt mehr als 40 Felder und ermöglicht es Hoteliers, verfügbare Optionen für Freizeit, Essen, Parken und mehr hinzuzufügen.

Die Möglichkeit, solch vollständige Einträge auf Tripadvisor zu verwalten, ist derzeit einzigartig bei Yext und von besonderer Bedeutung, da laut Yext-Kundendaten Ortseinträge mit vollständigeren und optimierten Profilen 52 Prozent mehr Klicks erhalten als solche mit weniger ausgefüllten Feldern.

„Die Präferenzen der Konsument*innen haben sich geändert. Reisende verlassen sich heute auf Sterne-Bewertungen, Kundenrezensionen, Unternehmensbeschreibungen, Fotos, Ausstattungsmerkmale und Dutzende anderer Datenpunkte, bevor sie eine fundierte Entscheidung treffen", sagt Marc Ferrentino, President und Chief Operating Officer bei Yext. „Gastgewerbliche Marken, die diesen Grad an Detailgenauigkeit bieten, werden den Wettbewerb jedes Mal übertreffen. Mit Yext war es für Hoteliers noch nie so einfach, auf Tripadvisor und Hunderten von anderen Plattformen aufmerksamkeitsstarken Traffic zu erhalten."

Yext synchronisiert wichtige Geschäftsinformationen mit mehr als 100 Millionen Ortseinträgen und führt jährlich über eine Milliarde Aktualisierungen über das branchenweit größte Netzwerk von direkten Integrationspartnern durch, zu denen Plattformen wie Google, Amazon Alexa, Apple Maps, Facebook und viele andere gehören. Die zusätzliche Unterstützung für hotelspezifische Attribute auf Tripadvisor ist das jüngste Beispiel für die kontinuierliche Innovation, die Yext in acht aufeinanderfolgenden Quartalen an die Spitze von G2's Local Listings Management Kategorie gebracht hat.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Yext, um Hotelmarken mehr Kontrolle über ihre Einträge zu geben", sagt Andy Roebuck, Group Head, Content Solutions bei Tripadvisor. „Mit mehr Details in den Profilen ist es wahrscheinlicher, dass Hotels entdeckt werden. Und Reisende können ihre Optionen bei der Planung jeder Art von Reise besser einschätzen. Letztlich sind Inhalte der Schlüssel zum Erfolg und Yext ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, diesen Erfolg auf Tripadvisor zu erreichen."

Lesen Sie mehr über die Integrations-Updates und entdecken Sie hier die erstklassige Lösung für Location Listings von Yext.

Diesen Artikel teilen