Press Release

Yext wird als #1 in den Kategorien Enterprise Search Software im G2 Summer 2021 Report ausgezeichnet

Yext

Juli 1, 2021

2 min

Das Unternehmen wurde zudem mit mehreren Auszeichnungen in der Suchkategorie geehrt, darunter „Easiest To Use“ und „Best Support“.

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), das KI-Unternehmen für die digitale Suche, gab heute bekannt, dass es im Summer 2021 G2 Grid® von G2.com, Inc., einer führenden Softwarebewertungsplattform, mit dem ersten Platz ausgezeichnet und als „Leader" (führendes Unternehmen) benannt wurde.

In der Kategorie „Enterprise Search Software" erzielte Yext in den Berichten „Enterprise" und „Mid-Market Grid®" den ersten Platz und erhielt zusätzliche Auszeichnungen für das Benutzererlebnis der Yext-Plattform:

  • „Best Relationship" (beste Beziehung) im Index „Mid-Market Relationship"

  • „Best Support" (bester Support) im Index „Mid-Market Support"

  • „Best Meets Requirements" (erfüllt die Anforderungen am besten) im Index „Mid-Market Usability"

  • „Easiest To Use" (am benutzerfreundlichsten) im Index „Mid-Market Usability"

Außerdem erhielt das Unternehmen die Leader-Auszeichnung in den Kategorien Local Listing Management, Local Marketing, Local SEO, Online Reputation Management und Web Content Management.

G2 Grid® für Enterprise Search Software

Für die Erstellung seiner vierteljährlichen Berichte weist G2 den Unternehmen eine Punktzahl zu, die auf positiven Kundenrezensionen basiert, und teilt diese dann in vier Quadranten ein: „Niche", „Contender", „High Performer" und „Leader".

„Das unbezahlbare Feedback unserer Kunden macht es möglich, von renommierten Plattformen wie G2 als führendes Unternehmen ausgezeichnet zu werden, und es inspiriert uns auch zu weiteren Innovationen auf der Yext-Plattform, die diese Kunden kennen und lieben", sagt Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Wir denken ständig über neue Einsatzmöglichkeiten für KI nach, um unsere Suchplattform mit den modernsten Funktionen auszustatten und unsere Kunden weiter zu begeistern."

Weitere Informationen zur KI-Suchplattform von Yext erhalten Sie hier.

Share this Article