Press Release

Yext Answers gewinnt den 2020 Global Search Award

Yext

Sep. 24, 2020

2 min

Yext Answers, das offizielle Antworten für Kunden liefert, die auf der Website einer Marke suchen, nahm die Auszeichnung in der Kategorie Beste Software Innovation mit nach Hause.

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), das Search Experience Cloud-Unternehmen, gab heute bekannt, dass sein revolutionäres Site Search Produkt Yext Answers einen Global Search Award in der Kategorie „Beste Software-Innovation" gewonnen hat und in der Kategorie „Bestes globales Search-Software-Tool" in die Finalrunde gekommen ist. Seit fast einem Jahrzehnt werden im Rahmen der Search Awards die weltweit besten Agenturen, Kampagnen und Einzelpersonen, die in der Suchbranche tätig sind, ausgezeichnet.

Die Anerkennung, die von einem Gremium aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Suchbranche verliehen wird, erfolgt weniger als ein Jahr nach der Einführung von Answers und im Anschluss an die Erweiterung auf vier zusätzliche Sprachen: Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Answers ist eine leistungsstarke Suchmaschine, die in die Websites von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt integriert ist, um offizielle Antworten auf Kundenfragen zu liefern. Das Produkt stützt sich auf die Informationen im Knowledge Graph einer Marke (eine Datenbank mit Millionen von Fakten) und wendet fortschrittliche Technologien der natürlichen Sprachverarbeitung (NLP) und Bidirectional Encoder Representations from Transformers (BERT) an, um gestellte Fragen besser zu verstehen und zu beantworten.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Yext Answers bei den diesjährigen Global Search Awards als beste Software Innovation ausgezeichnet wurde", so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Unsere Motivation für die Entwicklung dieses Produkt entstand aus der Überzeugung, dass, wenn ein Kunde eine Frage zu einem Unternehmen hat, die Website der Marke die erste Anlaufstelle sein sollte – und nicht Suchmaschinen, die auf Anzeigen ausgerichtet sind, anstatt Antworten zu liefern. Heute gibt unsere offizielle Answers-Engine Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, die Customer Journey zurückzuerobern und ein überlegenes Kundenerlebnis zu bieten, das zum Wachstum ihres Unternehmens beiträgt."

Marken auf der ganzen Welt, darunter Cox Communications, und Three Mobile, haben Answers implementiert, um höhere Konversionsraten zu erzielen, Supportkosten zu senken und wertvolle Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen. Anfang dieses Jahres begann Yext, unter nowronganswers.com Answers als kostenlose 90-Tage-Testversion anzubieten.

Um mehr über das ausgezeichnete Produkt Yext's Answers zu erfahren, klicken Sie hier.

Share this Article