Press Release

Yext stellt als Adobe Premier-Partner mehr Unternehmen eine verbesserte Website-Suche zur Verfügung

Yext

Mai 27, 2020

2 min

Über eine einzigartige Technologie-Partnerschaft wird Yext es Unternehmen und Organisationen erleichtern, ihre von Adobe unterstützten Websites mit Yext Answers, dem innovativen Website-Such-Produkt von Yext, besonders schlagkräftig zu gestalten.

Yext, Inc. (NYSE: YEXT), das Search Experience Cloud-Unternehmen, gab heute bekannt, dass Yext als erster Suchtechnologiepartner auf Premier-Ebene am Adobe Exchange-Programm teilnimmt. Premier ist die oberste Stufe des Technologie-Partner-Programms von Adobe. In das selektive Programm werden nur führende Lösungen aufgenommen, die den Funktionsumfang der Adobe Experience Cloud sowie den Erfolg der Kunden beider Unternehmen maximieren.

Dank der neuen globalen Technologie-Beziehung zwischen Yext und Adobe können potenzielle und aktuelle Kunden den Mehrwert der Angebote beider Unternehmen nutzen. Wenn sich ein Kunde im Hinblick auf seine CMS-Anforderungen für Adobe entscheidet, kann er optional sein Sucherlebnis mit Yext Answers, dem innovativen Site Search Produkt von Yext, verbessern. Answers optimiert die Website eines Unternehmens mit einer leistungsstarken Suchmaschine, die maschinelle Sprachverarbeitung nutzt. So können komplexe Fragen verstanden und offizielle Antworten auf Kundenfragen bereitgestellt werden. Aktuell ist das Produkt auf Englisch verfügbar. Yext hofft jedoch, Answers künftig auch in weiteren Sprachen anbieten zu können.

„Yext und Adobe verfolgen beide das Ziel, nahtlose Online-Erlebnisse bereitzustellen", so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Wir freuen uns sehr auf eine engere Zusammenarbeit mit Adobe als Premier-Partner, um noch mehr Marketern die Möglichkeit zu geben, mit der Search Experience Cloud von Yext Kundenerlebnisse auf ihren Websites zu verbessern."

„Mit innovativen Produkten wie Yext Answers leistet Yext Pionierarbeit im Suchbereich und transformiert den Erlebnis-Standard, den Kunden von Marken online erwarten. Durch die Stärkung unserer Technologie-Partnerschaft können Marketer die geballte Schlagkraft der Yext Search Experience Cloud und der Adobe Experience Cloud nutzen, um Kunden mit wirklich erstklassigen digitalen Erlebnissen zu erreichen", so Amit Ahuja, Vice President of Ecosystem Development bei Adobe. „Wir freuen uns auf einen weiteren Erfolg von Yext als Premier-Partner."

Mit der Ernennung von Yext zum Premier-Partner beginnt die neueste Phase der Beziehung des Unternehmens zu Adobe. Im letzten Jahr gab Yext mehrere direkte Integrationen mit Adobe Experience Cloud-Anwendungen, darunter auch Adobe Experience Manager, bekannt. Sie bieten Adobe-Kunden die Möglichkeit, die Auffindbarkeit ihrer Landing Pages mit offiziellen Markendaten von Yext zu erhöhen.

Weitere Informationen über Yext finden Sie auf www.yext.de.

Share this Article