Yext und Shore stärken die digitale Präsenz lokaler Dienstleistungsunternehmen

Unsere Kunden gehen jeden Tag ihrer Berufung nach. Egal, ob sie Haare schneiden, Autos reparieren oder ein Restaurant leiten: Sie üben ihre Profession mit Enthusiasmus und voller Tatendrang aus. Doch die Dokumentation von Geschäftsprozessen, Abrechnungen und andere administrative Tätigkeiten hindern sie daran, sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft zu konzentrieren. Mit unserer All-in-one-Softwarelösung stellen wir sicher, dass kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen den Fokus ihrer Arbeit auf das legen können, wofür sie jeden Morgen ihre Türen öffnen: die Zufriedenheit ihrer Kunden. Unsere cloudbasierte Plattform umfasst verschiedene Apps, mit denen unsere Kunden ihren Geschäftsalltag vereinfachen, effizienter arbeiten und ihren Service verbessern können: durch zahlreiche Funktionen für ein effizientes Termin-, Kunden- und Mitarbeitermanagement sowie professionelles Marketing. Dazu zählen unter anderem eine Online-Terminbuchungsfunktion, automatisierte Terminerinnerungen, eine digitale Kundenbank und ein Schichtplaner.
Damit unsere Kunden von allen Vorteilen der digitalen Welt profitieren können, muss als Grundlage eine hohe Präsenz im Netz geschaffen werden. Denn die meisten Kunden suchen online nach passenden Dienstleistungen. Die breitgefächerte Palette an Suchmaschinen, Karten oder sozialen Medien macht es für lokale Dienstleister fast unmöglich, alle Daten ihres Unternehmens zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Yext ermöglicht uns, genau diesen Bedarf zu decken. Mit Yext sind unsere Kunden in der Lage, alle öffentlichen Unternehmensdaten auf einer zentralen Plattform zu verwalten und mit einem Klick zu aktualisieren.
Wir schätzen den persönlichen Kontakt zum Yext-Team sehr. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und angenehmen. Unsere Ansprechpartner sind immer erreichbar, nehmen sich viel Zeit für uns und betreuen uns fachlich einwandfrei.