Yext for Events

Global planen, lokal werben

Konsumenten suchen an vielen verschiedenen Orten im digitalen Ökosystem nach Events in ihrer Nähe. Doch als Marke kann das Werben für jedes Event, das Sie veranstalten, über Ihre Website, Social Media und Event-Sites wie eine unmögliche Aufgabe erscheinen – vor allem, wenn Sie Details mit vielen verschiedenen Teams abstimmen müssen. Bringen Sie Ihre Teams für eine optimierte Planung und automatisierte Werbung zusammen, damit jede Veranstaltung, die Sie organisieren, über eine Suche gefunden werden kann. Und erhalten Sie aussagekräftige Analysen darüber, wie Kunden Ihre Events online entdecken.

Event-Daten konsolidieren.

Unabhängig davon, ob ein Event von unternehmensinternen oder lokalen Teams geplant wird, bietet Yext zentrale Kontrolle über die Erstellung und Veröffentlichung der Details des Events. Es bietet zudem die Möglichkeit zur Erstellung von Benutzerberechtigungen und Workflows, sodass Mitarbeiter Events direkt eingeben, genehmigen oder veröffentlichen können. Geben Sie alle Informationen über ein Event, entweder einzeln oder gesammelt in event-spezifische Felder ein (z. B. Start- und Endzeiten, Links zum Ticketkauf, Event-Beschreibungen) und behalten Sie auch nach der Veröffentlichung die Kontrolle über diese Informationen.

Bewerben Sie jedes Event auf Ihrer Website – jedes Mal.

Teilnehmer und Suchmaschinen sehen Ihre Marke als einheitliche und zuverlässige Quelle über Ihre Events. Mit einem aktualisierten Event-Kalender und einer Event-Seite für jedes Event (eine mit dem richtigen Markup, um sicherzustellen, dass sie in der Suche und auf Karten auffindbar ist) helfen Sie Konsumenten, diese Informationen schnell zu finden.

Und mit Yext müssen Sie sich nie darum kümmern, diese Seiten aktuell zu halten. Jedes Mal, wenn Sie ein Event im Knowledge Manager genehmigen oder aktualisieren, wird es sofort zu Ihrem Knowledge Graph hinzugefügt – und eine Event-Seite wird mithilfe einer Ihrer benutzerdefinierten Vorlagen erstellt.

Werben Sie dort für Events, wo Teilnehmer nach ihnen suchen.

Konsumenten erwarten, dass sie Informationen überall dort finden, wo sie gerade suchen. Wenn es Ihnen nicht gelingt, Ihre Event-Details in allen Suchmaschinen, Apps, sozialen Netzwerken und Event-Websites effektiv zu verbreiten, verpassen Sie Gelegenheiten für die Konsumenten, sich mit Ihrer Marke zu beschäftigen.

Mit Yext können Sie Ihre Events mit einem Klick auf den beliebtesten Websites zum Entdecken von Events wie Facebook, Eventbrite, Eventful und weiteren teilen, die Ihren Events noch größere Reichweite bescheren – in Zeitungen, Nachrichtensendern und lokalen Bulletins, wo die Menschen erfahren, was es in ihren Gemeinden Neues gibt.

Messen Sie Ihre Arbeit.

Verstehen Sie, welche Events am meisten Beachtung finden und wie die Teilnehmer von Ihren Events erfahren. Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards und Berichte und erhalten Sie zusammenfassende E-Mails, damit Sie wissen, welche lokalen Events Ihre Marke veranstaltet und wie sie sich im Laufe der Zeit und an verschiedenen Standorten entwickeln.

Organisationen, die es lokalen und unternehmensinternen Teams gleichermaßen ermöglichen, Events zu planen, können sich ein genaues Bild davon machen, wie viele Events veranstaltet werden, und sehen, welche Online-Traffic generieren. So haben Sie ein besseres Verständnis der Rolle, die Events für Ihren Gesamterfolg spielen, und stellen sicher, dass alle Teams für die Arbeit, die sie zur Förderung Ihrer Marke leisten, Anerkennung erhalten.

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.