Verwaltung von Google My Business

Google My Business – leicht gemacht.

Google ist weltweit die wichtigste Suchmaschine und der Top-Anbieter von Karten, Apps und Sprachassistenten, auf denen Ihr Unternehmen von Kunden gefunden werden kann. Allerdings kann es ein mühseliger Prozess sein, Ihre digitalen Informationen manuell zu aktualisieren. Dank der Yext-Integration mit Google My Business können Sie Ihre Unternehmensinformationen direkt über unsere Plattform aktualisieren und dann in Echtzeit auf Google veröffentlichen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie mit Yext Google My Business einfach und schnell aktualisieren.

Spart Zeit.

Täglich werden Milliarden von Suchvorgängen auf Google-Plattformen durchgeführt. Daher ist es wichtig, dass die Informationen, die Kunden dort über Ihr Unternehmen sehen können, richtig sind. Mit dem Knowledge Network von Yext genießen Sie volle Kontrolle und beispiellose Geschwindigkeit, um stets akkurate Informationen zu gewährleisten – von der Google-Suche über Google Maps, Waze, Google Home bis hin zu Google+ und mehr. Sie können sogar Verifizierungsverfahren einleiten und Eigentumskonflikte lösen, ohne jemals das Yext-Dashboard verlassen zu müssen.

Nutzen Sie erweiterte Funktionen.

Google bietet eine Vielzahl von einzigartigen Funktionen, die Unternehmen dabei helfen, sich mit ihren Kunden zu verbinden und mit ihnen zu interagieren. Wenn Sie Google über Yext aktualisieren, profitieren Sie von diesen Funktionen, die weit über die Fähigkeiten der manuellen Verwaltung hinausgehen. Überwachen und beantworten Sie die Fragen, die Nutzer auf Google zu sämtlichen Standorten Ihres Unternehmens stellen, und veröffentlichen Sie FAQs mit passenden Antworten. Dazu erkennt unsere Funktion namens „Publisher-Vorschläge“ von Kunden vorgeschlagene Bearbeitungen an Ihren Einträgen, damit Sie direkt über Yext darauf reagieren können.

Optimieren Sie Ihre Arbeit.

Vollständige und einheitliche Einträge im gesamten Such-Ökosystem können Ihre Google-Präsenz stärken. Indem Sie Yext zur zentralen Quelle für alle digitalen Informationen über Ihr Unternehmen machen, können Sie Ihr Unternehmen auf Google und all den anderen Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen, GPS-Systemen und sozialen Netzwerken verwalten, die Kunden zur Suche verwenden.

Meinungen unserer Kunden.
Sweetgreen Standorte

„Ohne Yext hätten wir unsere Geschäftszeiten auf Google nicht aktualisieren können. Jetzt finden unsere Kunden übersichtliche, in Echtzeit aktualisierte Informationen zu den Ladengeschäften in ihrer Nähe. Mit Google im Knowledge Network erhalten wir Zugang zu wichtigen Standort- und Kontaktinformationen für neue Regionen. Wir sind also schon bei der Eröffnung in der Umgebung vernetzt.“

FARRYN WEINER, VP of Marketing & Brand Strategy, Sweetgreen

Google hat schon immer hervorgehoben, dass die Verwaltung eigener Inhalte über Google My Business für mehr Impressionen sorgt. Daher ist es entscheidend für uns, dass die richtigen Inhalte auf die Plattform gelangen. Vor dem Wechsel zu Yext mussten wir riesigen manuellen Aufwand betreiben, um sicherzustellen, dass unsere Präsenz einheitlich war und die richtigen Standorte, Bilder, Beschreibungen usw. enthielt.

NAZ MEHRZAD, HEAD OF ACQUISITION

GMB beeinflusst das Ranking in den Suchergebnissen und die Suchmaschinenoptimierung. Wir haben lange versucht, diese Vorgänge zu steuern. Einige unserer Social Media-Aktivitäten wirken sich auf das Ranking und den organischen Traffic auf unserer Website aus. Die Yext-Plattform hilft uns in unterschiedlicher Hinsicht dabei, unsere organische Präsenz zu optimieren. Sie ist die optimale Grundlage unserer gesamten lokalen Marketingstrategie.

RAJEEV SAJJA, VICE PRESIDENT OF DIGITAL OPERATIONS, BERKSHIRE HATHAWAY HOMESERVICES FOX & ROACH REALTORS

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.