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So wird optimiertes Speisekartenmanagement Realität.

Wenn ein Kunde essen gehen möchte, wählt er in der Regel zwischen mindestens drei Möglichkeiten aus. Die Hauptinformationsquelle, die dabei ein Restaurant vom nächstbesten unterscheidet, ist die Speisekarte. Mit Yext können Sie diese reichhaltigen Informationen zentralisieren, indem Sie sich mit den Systemen verbinden, die Ihr Restaurant täglich nutzt, darunter Ihr POS- oder CMS-System, externe Lieferanbieter, einschlägige Websites und viele andere. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Yext Ihnen bei der Optimierung Ihrer Speisekartendaten helfen kann.

Speisekarten ganz nach Ihrem Geschmack

Mit dem flexiblen Knowledge Manager von Yext können Sie Ihre Speisekarteninformationen von einem Ort aus steuern. Unabhängig davon, ob Ihre Speisekarten auf nationaler, regionaler oder lokaler Ebene entwickelt werden, können Sie alle Ihre Speisekarten organisieren und speichern – ganz nach Ihrem Geschmack.

Heben Sie Ihre Speisekartenelemente hervor.

59 % der Konsumenten geben an, dass sie sich immer oder häufig Bilder von Gerichten online ansehen, bevor sie sich entscheiden, wo sie essen gehen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre potenziellen Gäste alle wichtigen Informationen über Ihr Unternehmen finden, indem Sie reichhaltige Informationen über Ihre Speisekartenelemente, einschließlich Kalorien, Fotos und mehr, hinzufügen.

Zeigen Sie Konsumenten, dass Sie genau das servieren, wonach sie sich sehnen.

Stellen Sie sicher, dass Konsumenten die eine Sache finden können, die bestätigt, dass Sie genau das servieren, wonach sie sich sehnen – Ihre Speisekarte. Mit der Speisekartensynchronisierung können Sie strukturierte Speisekarten und Speisekarten-URLs im gesamten Knowledge Network veröffentlichen, einschließlich Websites wie Zomato, delivery.com, Postmates und mehr.

Holen Sie Ihre lokalen Führungskräfte ins Boot

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, lokale Speisekarteninformationen zu erheben. Mit den ausgeklügelten Genehmigungs- und Freigabe-Workflows von Yext können Sie jedoch die Daten erfassen, die Sie für stets aktuelle lokale Speisekarten benötigen. Lassen Sie lokale Manager die Informationen bearbeiten, die sie am besten kennen – wie besondere Speisekartenelemente oder Preise –, und behalten Sie dabei die Kontrolle auf Unternehmensebene.

Meinungen unserer Kunden.

Die Leute nutzen Suchmöglichkeiten auf mobilen Geräten einfach für alles. Wenn also jemand das Büro verlässt und nach einem Restaurant fürs Mittagessen sucht und auf seinem Handy ‚gute Mittagsmenüs‘ eingibt, dann ist das eine standortbezogene Suche. Wir möchten dabei sein. Diese Partnerschaft mit Yext gibt uns die Sicherheit, dass wir das schaffen.

Rob Lynch, BRAND PRESIDENT & CHIEF MARKETING OFFICER, ARBY'S

Wir wollen unseren Franchisenehmern die Möglichkeit bieten, ihre eigenen Websites und Social-Media-Kanäle, insbesondere Facebook, selbst zu aktualisieren und sich direkt an spezifische Kunden zu wenden. Auf nationaler Ebene ist dies schlicht unmöglich. Yext hat uns durch die Integration seiner Plattform in unser vorhandenes System geholfen, dieses Ziel zu erreichen. Die Franchisenehmer können also direkt über unser internes Portal auf Yext Pages und Facebook-Einträge von Yext zugreifen.

ERIK JENSEN, SENIOR DIRECTOR OF BRAND ENGAGEMENT, DENNY'S

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.