Datenbereinigung

Datenbereinigung muss sich nicht wie eine lästige Pflicht anfühlen.

Unzählige Datenblätter, unzählige Abteilungen, unzählige Fehler. Kommt Ihnen das bekannt vor? Yext bringt über alle Ihre internen Datenquellen hinweg Ordnung in Ihre digitalen Unternehmensinformationen und sorgt für Einheitlichkeit innerhalb Ihrer gesamten Organisation. So können Sie sich voll und ganz auf die Informationen verlassen, die Sie an Ihre Kunden weitergeben.
Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Yext Ihnen helfen kann, interne Einheitlichkeit zu gewährleisten.

Umfassende Datensammlung.

Die flexiblen APIs und das App Directory von Yext durchbrechen Barrieren zwischen einzelnen Abteilungen, damit Sie einen umfassenden Blick auf das Gesamtbild erhalten. Sie importieren die aktuellsten Informationen aus Ihren verschiedenen Tabellen, Datenbanken und Systemen, wobei diese auf Unstimmigkeiten geprüft und Fehler behoben werden – und das alles über eine zentrale Plattform.

Alle Daten an einem Ort.

Von Häuserblocks zu Einkaufszentren, Flughäfen zu Krankenhäusern und Bauernhöfen zu Kaufhäusern – Yext kümmert sich um Ihre Navigation. Wir sind Experten in Sachen Geokodierung und kennen uns in der Kommunikation mit Karten, Navigations-Apps und GPS-Geräten bestens aus. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kunden stets die richtigen Wegbeschreibungen erhalten – egal, wie sie anreisen möchten.

Einheitliche Daten.

Wenn Sie Ihre digitalen Informationen intern zusammengeführt haben, ist es an der Zeit, diese online zu bereinigen. Mit Yext ist es ganz einfach, eine einzige Aktualisierung für mehrere oder individuelle Standorte vorzunehmen. Die aktualisierten Daten erscheinen dann auf Ihrer gesamten Website und im ganzen Knowledge Network.

Kollaboration und Konsolidierung.

Verschiedene Teams in Ihrem Unternehmen tragen einzelne Teile zum Gesamtdatenprofil Ihrer Standorte bei. Die zentrale Platform und das App Directory von Yext helfen Ihnen dabei, alle Ihre digitalen Informationen zusammenzuführen, sodass sogar lokale Manager Daten für ihre jeweiligen Standorte beisteuern können.

Meinungen unserer Kunden.
T-Mobile-Kunden

„Wir verfügen über eine zentrale Datenbank. Alle Filialen können über Formulare von internen Systemen aktualisierte Öffnungszeiten oder Änderungen für Namen, Adressen und Telefonnummern eingeben. Wir haben Yext in dieses System so integriert, dass die Yext-Plattform als Erweiterung fungiert.“

Glenn May, Senior Search Manager, T-Mobile
Stanley Steemer Kunden

„Vor Yext gab es immer wieder Beschwerden von unseren Standorten. ‚Die Bewerber finden unsere Standorte nicht!‘, ,Sie sind zur falschen Adresse gefahren!‘, ,Die Karte war falsch!‘ Yext hilft uns bei der Lösung dieser Probleme.“

Chelsea Penzone, Director of Strategic Marketing, Stanley Steemer

Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen suchenden Verbrauchern geprüfte Antworten liefern kann. So wird Ihr Unternehmen leichter gefunden und kann seinen Umsatz steigern.