Lösungen

Probleme oder Schwierigkeiten beim digitalen Knowledge Management? Wir haben die Lösung für Sie.

Die Customer Journey beginnt mit einer Frage – und Kunden erwarten eine Antwort. Ist Ihr Unternehmen bereit, Antworten zu liefern? Entdecken Sie die Lösungen von Yext weiter unten.

Meinungen unserer Kunden.
Denny's John Dillon

Yext ist mittlerweile komplett in unsere Marketingstrategie und unsere digitale Präsenz integriert. Der Zweck unserer digitalen Präsenz besteht darin, Kunden immer wieder zum Besuch unserer Restaurantstandorte zu bewegen. Hier spielt die Plattform von Yext ihre Stärken aus.

JOHN DILLON, CMO, DENNY’S
Stanley Steemer Kunden

Yext unterstützt den einheitlichen Auftritt aller Unternehmens- und Franchisestandorte. Und vor allem darauf kommt es uns an. Seit der Zusammenarbeit mit Yext haben unsere Franchisenehmer viel weniger Probleme.

Chelsea Penzone, Director of Strategic Marketing, Stanley Steemer
T-Mobile-Kunden

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere Filialen intern über eine zentrale Datenbank verwalten zu können. Wir verfügen über ein zentrales System mit effizienten Kontrollmechanismen. Diese eine Datenbank gewährleistet zuverlässige und einheitliche Informationen. Yext war uns bei diesen Maßnahmen eine große Hilfe.

Glenn May, Senior Search Manager, T-Mobile

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Darauf können Sie sich bei einer Live-Demo freuen:

  • Überblick über die Plattform von Yext
  • Optimierung aller Informationen über Ihr Unternehmen von einem einzigen Ort aus
  • Strategien, um mehr Kunden online anzusprechen

Erfahren Sie, wieso mehrere Tausend führende Marken sich bei der Kontrolle ihrer digitalen Informationen für Yext entschieden haben.

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