Lösungen

Probleme oder Schwierigkeiten beim digitalen Knowledge Management? Wir haben die Lösung für Sie.

The customer journey starts with a question — and consumers expect answers. Is your business answers-ready?

Explore Yext solutions below.

Meinungen unserer Kunden.
Denny's John Dillon

„Yext ist mittlerweile komplett in unsere Marketingstrategie und unsere digitale Präsenz integriert. Der Zweck unserer digitalen Präsenz besteht darin, Kunden immer wieder zum Besuch unserer Restaurantstandorte zu bewegen. Hier spielt die Plattform von Yext ihre Stärken aus.“

John Dillon, CMO, Denny’s
Stanley Steemer Kunden

„Yext unterstützt den einheitlichen Auftritt aller Unternehmens- und Franchisestandorte. Und vor allem darauf kommt es uns an. Seit der Zusammenarbeit mit Yext haben unsere Franchisenehmer viel weniger Probleme.“

Chelsea Penzone, Director of Strategic Marketing, Stanley Steemer
T-Mobile-Kunden

„Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere Filialen intern über eine zentrale Datenbank verwalten zu können. Wir verfügen über ein zentrales System mit effizienten Kontrollmechanismen. Diese eine Datenbank gewährleistet zuverlässige und einheitliche Informationen. Yext war uns bei diesen Maßnahmen eine große Hilfe.“

Glenn May, Senior Search Manager, T-Mobile

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine individuelle Demo.

Darauf können Sie sich bei einer Live-Demo freuen:

  • Get a walk-through of the Yext platform
  • Optimierung aller Informationen über Ihr Unternehmen von einem einzigen Ort aus
  • See how you can attract more customers online

Erfahren Sie, wieso mehrere Tausend führende Marken sich bei der Kontrolle ihrer digitalen Informationen für Yext entschieden haben.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich: