Yext für den Kundensupport
Ermöglichen Sie Kunden und Mitarbeitern sich selbst zu helfen mit Yext für den Kundensupport.


„Yext Answers hat entscheidend dazu beigetragen, Einblicke in Echtzeit zu erhalten und Inhalte zu erstellen, die Kundenfragen beantworten und den Kunden letztlich an den richtigen Ort leiten. Die Kontrolle und Sichtbarkeit ermöglicht es uns, diese Situationen in die Tat umzusetzen, und das ist einfach brillant.“


„Yext gab uns relevante Einblicke, wie Menschen nuancierte Fragen in der Suche stellten. Anschließend nutzten wir Yext Answers, um FAQs zu verfassen, Karten einzurichten und diese innerhalb der Suchergebnisse auf unserer Website zu positionieren, um den Leuten direkt prägnante Informationen zu geben und sie dann zu tiefergehenden Seiten weiterzuleiten.“

Vereinfachen Sie Ihre Self-Service Seiten mit einem erstklassigen Sucherlebnis
Anders als die herkömmliche Website-Suche, die nur Links zu Webseiten liefert, gibt Yext direkte Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden.
Der Yext Knowledge Graph speichert und verknüpft die Beziehungen zwischen Ihren Hilfeartikeln, Leitfäden, FAQs, Anleitungen, Produkthandbüchern und anderen Datenquellen und führt sie in einer einheitlichen Suchfunktion zusammen.
Mit Yext können Sie Ihre Daten in großem Umfang verwalten, während Ihre Kunden und Agenten ihre Probleme selbst beheben.
