Mit dem Yext Knowledge Graph steigern Sie Ihre Reichweite und gewinnen mehr Kunden

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Yext für Konsumgütermarken

Heutzutage handeln Kunden nach dem Motto: erst fragen, dann kaufen. Und sie erwarten genau dann Antworten auf ihre Fragen, wenn sie eine Kauf- oder andere Handlungsabsicht haben. Jetzt können Sie Ihre Conversion Rate und Kundenbindung erhöhen, indem Sie diesen Erwartungen entgegenkommen und Ihr Kundenerlebnis mithilfe von Yext unterstützen.

Mehr direkter Traffic Wenn Konsumenten nach Ihrer Marke oder Ihren Produkten suchen, ist ihr erster Anlaufpunkt gewöhnlich eine Suchmaschine oder andere externe Website, jedoch nicht Ihr eigener Webauftritt. Also müssen Sie verhindern, dass diese potenziellen Kunden dort an Ihre Konkurrenten verwiesen werden. Stattdessen sollten sie direkt auf Ihre Website oder E-Commerce-Plattform weitergeleitet werden.
Niedrigere Bounce-Raten bei der Suche Wenn Konsumenten über Ihr Sucherlebnis nicht die gewünschten Antworten finden – oder wenn Sie gar kein solches Erlebnis anbieten –, dann war das für 68 % von ihnen der letzte Besuch auf Ihrer Website. Mit einem dynamischen Sucherlebnis hingegen unterstützen Sie Ihre Besucher und gewinnen einige von ihnen als neue Kunden.
Suchdaten ermöglichen strategische Anpassungen Das Sucherlebnis Ihrer Website-Besucher bietet Ihnen einzigartige und aufschlussreiche Einblicke. Indem Sie diese Daten sammeln und auswerten, erfahren Sie, wonach Personen suchen und wie Sie Ihre Geschäftsstrategie anpassen können, um diesen Bedürfnissen nachzukommen.
Einige der erfolgreichsten Konsumgütermarken nutzen Yext.

Yext ist unverzichtbar, um Fragen wie: „Wo kann ich Produkte von Kiehl's kaufen?“, zu beantworten. Ich habe diese Frage dem Alexa-fähigen Gerät eines Freundes gestellt und es hat funktioniert.

Grace Edinger, Director, Digital Product Management
Ben & Jerry's-Kunden

Unsere Kunden haben viele unterschiedliche Bedürfnisse: Sie suchen Wegbeschreibungen zu unseren Scoop Shops, möchten Kuchen bestellen, unsere Produkte in bestimmten Geschäften finden oder online kaufen oder ein Catering-Event fürs Büro organisieren. Für uns ist es absolut unerlässlich, dass wir über all diese verschiedenen Berührungspunkte nachdenken und uns darum kümmern, dass wir an den relevanten Orten präsent und auffindbar sind. Wir stellen sicher, dass Kunden bestmöglich und einfach finden, was sie suchen, und Yext hilft uns dabei.

Jay Kasparian, Associate Brand Manager

Mit Yext reduzieren Sie Ihre Support-Kosten um 42 % und mehr

Zwei Wochen nach der Implementierung von Yext Answers verzeichnete eine Marke 42 % weniger* Klicks auf „Kontakt“-Schaltflächen, da Konsumenten die gewünschten Informationen bereits über die Suche gefunden hatten. *im Vergleich zu den zwei vorherigen Wochen

Mit dem Yext Knowledge Graph stärken Sie Ihre digitale Marketingstrategie und fördern so Conversions

Der Yext Knowledge Graph wurde speziell für Konsumgütermarken entwickelt, die all ihre öffentlich zugänglichen Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort speichern, verknüpfen und organisieren möchten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Nutzern über intelligente Dienste stets akkurate Antworten bereitzustellen.

KG-Showcase

Wenn Konsumenten auf der Suche nach Informationen sind, sollten Ihre verifizierten Antworten leicht verfügbar sein, damit Ihr Unternehmen gefunden wird und seine Umsätze steigern kann. Wir zeigen Ihnen gerne, wie das geht.