Mit dem Yext Knowledge Graph steigern Sie Ihre Reichweite und gewinnen mehr Kunden

Yext für Konsumgütermarken
Heutzutage handeln Kunden nach dem Motto: erst fragen, dann kaufen. Und sie erwarten genau dann Antworten auf ihre Fragen, wenn sie eine Kauf- oder andere Handlungsabsicht haben. Jetzt können Sie Ihre Conversion Rate und Kundenbindung erhöhen, indem Sie diesen Erwartungen entgegenkommen und Ihr Kundenerlebnis mithilfe von Yext unterstützen.

„Yext ist unverzichtbar, um Fragen wie: „Wo kann ich Produkte von Kiehl's kaufen?“, zu beantworten. Ich habe diese Frage dem Alexa-fähigen Gerät eines Freundes gestellt und es hat funktioniert.“


„Unsere Kunden haben viele unterschiedliche Bedürfnisse: Sie suchen Wegbeschreibungen zu unseren Scoop Shops, möchten Kuchen bestellen, unsere Produkte in bestimmten Geschäften finden oder online kaufen oder ein Catering-Event fürs Büro organisieren. Für uns ist es absolut unerlässlich, dass wir über all diese verschiedenen Berührungspunkte nachdenken und uns darum kümmern, dass wir an den relevanten Orten präsent und auffindbar sind. Wir stellen sicher, dass Kunden bestmöglich und einfach finden, was sie suchen, und Yext hilft uns dabei.“

Mit Yext reduzieren Sie Ihre Support-Kosten um 42 % und mehr
Mit dem Yext Knowledge Graph stärken Sie Ihre digitale Marketingstrategie und fördern so Conversions
Der Yext Knowledge Graph wurde speziell für Konsumgütermarken entwickelt, die all ihre öffentlich zugänglichen Unternehmensinformationen an einem zentralen Ort speichern, verknüpfen und organisieren möchten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Nutzern über intelligente Dienste stets akkurate Antworten bereitzustellen.
